Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936357
Kelle, H., & Hiemesch, W., 2019. Kinder als Beteiligte in präventiven Wohlfahrtspraktiken. Ambivalenzen in der Konstruktion von Beteiligungsrechten und praktischen Mitwirkungen. ZEITSCHRIFT FUR SOZIOLOGIE DER ERZIEHUNG UND SOZIALISATION, 39(2), p 168-186.
PUB | WoS
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914773
Brankovic, J., 2018. Between world culture and local context: The university as an empowered actor in national higher education governance. Acta Sociologica, 61(4), p 374–388.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2695126
Bollig, S., & Kelle, H., 2014. Kinder als Akteure oder als Partizipanden von Praktiken? Zu den Herausforderungen für eine akteurszentrierte Kindheitssoziologie durch Praxistheorien. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 34(3), p 263-279.
PUB | WoS
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2615384
Fischer, K., et al., 2011. Mindful tutors: Linguistic choice and action demonstration in speech to infants and a simulated robot. Interaction Studies, 12(1), p 134-161.
PUB | DOI | WoS
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="actors"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung