Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936357
Kelle, H., and Hiemesch, W. (2019). Kinder als Beteiligte in präventiven Wohlfahrtspraktiken. Ambivalenzen in der Konstruktion von Beteiligungsrechten und praktischen Mitwirkungen. ZEITSCHRIFT FUR SOZIOLOGIE DER ERZIEHUNG UND SOZIALISATION 39, 168-186.
PUB | WoS
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914773
Brankovic, J. (2018). Between world culture and local context: The university as an empowered actor in national higher education governance. Acta Sociologica 61, 374–388.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2695126
Bollig, S., and Kelle, H. (2014). Kinder als Akteure oder als Partizipanden von Praktiken? Zu den Herausforderungen für eine akteurszentrierte Kindheitssoziologie durch Praxistheorien. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 34, 263-279.
PUB | WoS
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2615384
Fischer, K., Foth, K., Rohlfing, K., and Wrede, B. (2011). Mindful tutors: Linguistic choice and action demonstration in speech to infants and a simulated robot. Interaction Studies 12, 134-161.
PUB | DOI | WoS
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="actors"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung