Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

16 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934474
Wiljes, C., & Cimiano, P. (2019). Teaching Research Data Management for Students. Data Science Journal, 18(1), 38. doi:10.5334/dsj-2019-038
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936638
Schumacher, F., Mertens, C., & Basten, M. (2019). Flip the Seminar – Digitale Vorbereitung auf Praxisphasen im Lehramt . Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14(2), 123-136. doi:10.3217/zfhe-14-02/07
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936023
Schaller, A., Dejonghe, L. A. L., Tetz, J., & Exner, A. K. (2019). Herausforderungen komplexer Interventionen am Beispiel der Bewegungsförderung. Prävention und Gesundheitsförderung, 14(2), 169-175. doi:10.1007/s11553-018-0661-2
PUB | DOI | WoS
 
2018 | Diskussionspapier | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2932427
Waterböhr, J. - W., & Kühn, M. (2018). Praktische Konzeption "EDV-gestützte Kommunikation in der Familialen Pflege". Modul 4: Organisationsentwicklung und Prozessgestaltung 1st ed. Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2932427
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2018 | Diskussionspapier | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2932425
Waterböhr, J. - W., & Kühn, M. (2018). Praktische Konzeption "EDV-gestützte Kommunikation in der Familialen Pflege". Modul 2: Dokumentation der Familialen Pflege im KIS 1st ed. Bielefeld: Universität Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2932425
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2018 | Diskussionspapier | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2932426
Waterböhr, J. - W., & Kühn, M. (2018). Praktische Konzeption "EDV-gestützte Kommunikation in der Familialen Pflege". Modul 3: Kollegiale Zusammenarbeit und Netzwerke der Familialen Pflege 1st ed. Bielefeld: Universität Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2932426
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2018 | Diskussionspapier | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2932423
Waterböhr, J. - W., & Kühn, M. (2018). Praktische Konzeption "EDV-gestützte Kommunikation in der Familialen Pflege". Modul 1: Beauftragung der Familialen Pflege über das KIS 1st ed. Bielefeld: Universität Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2932423
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2916070
Hagan Jr., J. E., & Schack, T. (2017). The Influence of Indigenous Culture on Sport Psychology Practice: Challenges and Prospects. Psychology and Behavioral Science International Journal, 7(4), 1-3. doi:10.19080/PBSIJ.2017.07.555719
PUB | DOI
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735661
Kelle, H., Seehaus, R., & Bollig, S. (2015). Child Health Records as Socio-Material Instruments of Distributing Responsibility. A Comparative Analysis of Paediatric Documents from Austria, England and Germany. Children & Society, 29(3 Special Issue: Documentation in Childhood), 184-197. doi:10.1111/chso.12109
PUB | DOI | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2720324
Dollase, R. (2015). Distanz zur Praxis als Entwicklungshindernis für den wissenschaftlichen Fortschritt in der frühkindlichen Sozialisation. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 29(1), 41-48. doi:10.1024/1010-0652/a000144
PUB | DOI | WoS
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717633
Grewe, P., Ohmann, H., Markowitsch, H. J., & Piefke, M. (2014). The Bergen left-right discrimination test: practice effects, reliable change indices, and strategic performance in the standard and alternate form with inverted stimuli. Cognitive Processing, 15(2), 159-172. doi:10.1007/s10339-013-0587-8
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2695126
Bollig, S., & Kelle, H. (2014). Kinder als Akteure oder als Partizipanden von Praktiken? Zu den Herausforderungen für eine akteurszentrierte Kindheitssoziologie durch Praxistheorien. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 34(3), 263-279.
PUB | WoS
 
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2610141
Samkange-Zeeb, F., Spallek, L., Klug, S. J., & Zeeb, H. (2012). HPV infection awareness and self-reported HPV vaccination coverage in female adolescent students in two German cities. Journal of community health, 37(6), 1151-1156. doi:10.1007/s10900-012-9589-1
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2610155
Samkange-Zeeb, F. N., Spallek, L., & Zeeb, H. (2011). Awareness and knowledge of sexually transmitted diseases (STDs) among school-going adolescents in Europe: a systematic review of published literature. BMC public health, 11(1), 727. doi:10.1186/1471-2458-11-727
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1586483
Stoeckel, T., Hartmann, C., & Weigelt, M. (2007). Effects of bilateral practice on the acquisiton of complex sport skills: A basketball study with school children. ZEITSCHRIFT FUR SPORTPSYCHOLOGIE, 14(3), 130-135. doi:10.1026/1612-5010.14.3.130
PUB | DOI | WoS
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1640394
WULF, G., Horstmann, G., & CHOI, B. (1995). DOES MENTAL PRACTICE WORK LIKE PHYSICAL PRACTICE WITHOUT INFORMATION FEEDBACK. RESEARCH QUARTERLY FOR EXERCISE AND SPORT, 66(3), 262-267. doi:10.1080/02701367.1995.10608841
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Practice"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung