Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen

2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2930222
K. Verrière & L. Schäfer, eds., 2019. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
PUB | DOI
 
2018 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934928
Goerigk, P., 26.10.2018 Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung, 2018(19), p 416-425.
PUB | Download (ext.)
 
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2638118
Meyer, C., & Meier zu Verl, C., 2013. Hermeneutische Praxis. Eine ethnomethodologische Rekonstruktion sozialwissenschaftlichen Sinnrekonstruierens. sozialer sinn, 14(2), p 207-234.
PUB
 
2010 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2303768
Lohse, M., 2010. Investigating the influence of situations and expectations on user behavior : empirical analyses in human-robot interaction, Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Interaktionsanalyse"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung