Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3403 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941618
Gutenbrunner, C., et al., 2020. INTERNATIONAL CLASSIFICATION OF SERVICE ORGANIZATION IN REHABILITATION: AN UPDATED SET OF CATEGORIES (ICSO-R 2.0). JOURNAL OF REHABILITATION MEDICINE, 52(1), p 1-13: UNSP jrm00004.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2941184
Aldana Blanco, A.L., Grautoff, S., & Hermann, T., Accepted. ECG Sonification to support the diagnosis and monitoring of myocardial infarction. Journal on Multimodal User Interfaces.
PUB
 
2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2941520 OA
Jordan, S., 2020. Inanspruchnahme präventiver Maßnahmen. Eine Analyse von Einflussfaktoren auf die Nutzung von Verhaltensprävention bei Erwachsenen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2941605
Foghem Gounoue, G.F., Kaßmann, M., & Voigt, P., 2020. Mosco convergence of nonlocal to local quadratic forms. NONLINEAR ANALYSIS-THEORY METHODS & APPLICATIONS, 193(SI): 111504.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2941241
Backes, C., et al., 2020. Production and processing of graphene and related materials. 2D MATERIALS, 7(2): 022001.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941242
Schwerdtle, B., Kuebler, A., & Schlarb, A., 2020. External Validity of the Multicomponent Group Treatment KiSS for School-Aged Children With Insomnia. BEHAVIORAL SLEEP MEDICINE, 18(2), p 147-162.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940658 OA
Lüken, M., & Sauzet, O., 2020. Patterning strategies in early childhood: a mixed methods study examining 3- to 5-year-old children’s patterning competencies. Mathematical Thinking and Learning, , p 1-21.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2941261 OA
Schenk, J., Kleinbölting, N., & Traunspurger, W., 2020. Comparison of morphological, DNA barcoding, and metabarcoding characterizations of freshwater nematode communities. Ecology and Evolution, : ece3.6104.
PUB | PDF | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2941499
Stiller, C., et al., Accepted. On the stairway to competence to scientific inquiry. School Science Review.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940378
Schwachenwalde, S., et al., 2020. The role of acculturation in migrants' use of gynecologic emergency departments. International journal of gynaecology and obstetrics: the official organ of the International Federation of Gynaecology and Obstetrics, 149(1), p 24-30.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2941154
Klewin, G., Köker, A., & Störtländer, J.C., In Press. Veranlasste und benotete Reflexion: ein unmögliches Prüfungsformat? Eine empirische Untersuchung zur Wahrnehmung und Bewertung von Reflexionskolloquien im Praxissemester durch Studierende. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2941151
Gold, J., & Klewin, G., In Press. Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941128
Pieper, C., Kottmann, B., & Miller, S., 2020. Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität. Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ, 3(1), p 184-200.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941126
Pieper, C., Kottmann, B., & Miller, S., 2020. Fallportraits von Bielefelder Grundschulkindern. Fallarbeit in der (phasenübergreifenden) Lehrer*innenbildung. Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ, 3(1), p 94–171.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940089
Dehn, L.B., Driessen, M., & Beblo, T., 2020. Patients with major depression show greater memory improvement if motivation is increased: An exploratory study under real-life-like conditions. JOURNAL OF CLINICAL AND EXPERIMENTAL NEUROPSYCHOLOGY, 42(3), p 307-318.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940692 OA
Moskaltsova, A., et al., 2020. Impact of the magnetic proximity effect in Pt on the total magnetic moment of Pt/Co/Ta trilayers studied by x-ray resonant magnetic reflectivity. AIP Advances, 10(1): 015154.
PUB | DOI | Download (ext.) | arXiv
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938163 OA
Schmiedebach, M., Wiese, I., & Wegner, C., 2020. „Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, 3(1), p 172-183.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940704
Graetz, N., et al., 2020. Mapping disparities in education across low- and middle-income countries. NATURE, 577(7789), p 235-+.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940697
Brooksbank, P.A., Maglione, J., & Wilson, J.B., 2020. Exact sequences of inner automorphisms of tensors. JOURNAL OF ALGEBRA, 545(SI), p 43-63.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940629 OA
Lüken, M., Wellensiek, N., & Rottmann, T., 2020. Die Reflexionsprüfung zur Theorie - Praxis - Verknüpfung in der Lehrer_innenausbildung. Mathematikdidaktische Reflexionsanlässe im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ , 3(2), p 300-324.
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Brief/education/*methods"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung