Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

5 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920148
Ukley, N.; Fast, N.; Kastrup, V.; Gröben, B. (2019): Doppelte Professionalität von (Sport-)Lehrkräften? – Wie Forschendes Lernen einen Beitrag zu diesem theoretischen Anspruch leisten kann Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion,2:(2): 88-104.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934336
Buttlar, A. - C.; Weiser-Zurmühlen, K. (2019): (Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion,2:(2): 20-37.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2018 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934965
Petra Josting; Kinga Golus (Hrsg.) (2018): Studienprojekte im Praxissemester, In: Petra Josting; Kinga Golus (Hrsg.), HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung,1:(Themenheft 1)
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921385
Lütje-Klose, B.; Streese, B.; Faix, A. - C.; Textor, A.; Wild, E. (2018): Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion,1:(1): 17-25.
PUB | DOI
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932902
Schöning, A.; Brandhorst, A.; Goerigk, P.; Dempki, C. (2018): „Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester Herausforderung Lehrer_ innenbildung.,2018:(1 (Themenheft "Studienprojekte im Praxissemester"): 193 – 210.
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

issn=2625-0675

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung