Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

5 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920148
Ukley, N., Fast, N., Kastrup, V., Gröben, B.: Doppelte Professionalität von (Sport-)Lehrkräften? – Wie Forschendes Lernen einen Beitrag zu diesem theoretischen Anspruch leisten kann. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2, 88-104 (2019).
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934336
Buttlar, A.-C., Weiser-Zurmühlen, K.: (Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2, 20-37 (2019).
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2018 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934965
Josting, P., Golus, K. eds: Studienprojekte im Praxissemester. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung. 1, (2018).
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921385
Lütje-Klose, B., Streese, B., Faix, A.-C., Textor, A., Wild, E.: Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 1, 17-25 (2018).
PUB | DOI
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932902
Schöning, A., Brandhorst, A., Goerigk, P., Dempki, C.: „Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_ innenbildung. 2018, 193 – 210 (2018).
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

issn=2625-0675

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung