Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

5 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920148
N. Ukley, N. Fast, V. Kastrup, and B. Gröben, “Doppelte Professionalität von (Sport-)Lehrkräften? – Wie Forschendes Lernen einen Beitrag zu diesem theoretischen Anspruch leisten kann”, Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 2019, 2, 88-104.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934336
A. - C. Buttlar, and K. Weiser-Zurmühlen, “(Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren”, Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 2019, 2, 20-37.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2018 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934965
“Studienprojekte im Praxissemester”, HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, 2018, 1.
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921385
B. Lütje-Klose, B. Streese, A. - C. Faix, A. Textor, and E. Wild, “Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book”, Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 2018, 1, 17-25.
PUB | DOI
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932902
A. Schöning, A. Brandhorst, P. Goerigk, and C. Dempki, “„Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester”, Herausforderung Lehrer_ innenbildung., 2018, 2018, 193 – 210.
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

issn=2625-0675

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung