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67 Publikationen

2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2355060
Sags durch die Blume
Grotjohann, Norbert, Sags durch die Blume. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule 60 (8). , 2011
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2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2355024
Der Kammmolch – Europas gefährdeter „Wasserdrache“
Wenzel, Marcus, Der Kammmolch – Europas gefährdeter „Wasserdrache“. Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule 59 (4). , 2010
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2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1939786
Riesenschnecken als Haustiere
Homann, Wiebke, Riesenschnecken als Haustiere. Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule. Unterrichtsprojekt: Verhaltensbeobachtungen an Tieren. 8 (59). , 2010
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2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1918571
Das Moor kommt in die Schule
Homann, Wiebke, Das Moor kommt in die Schule. Praxis der Naturwissenschaften 59 (4). , 2010
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2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2393047
Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens
Bergsdorf, Thomas, Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 57 (1). , 2008
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1866897
DNA-Auftrennung im Schülerexperiment
Grotjohann, Norbert, DNA-Auftrennung im Schülerexperiment. Praxis der Naturwissenschaften Biologie 52 (6). , 2003
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1870936
Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung.
Tautz, D, Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung.. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 51 (7). , 2002
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