Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

309 Publikationen

2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920881
Griewatz, H.-P., 2018. Das lebendige Gefüge der Gruppe. FORUM Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungwissenschaft und Supervision, 26(51:Fallverstehen in der Supervision), p 87-89.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2909031
Gröning, K., 2017. Das Bielefelder Projekt "Familiale Pflege" - Begründungen und Entwicklungen. Praxis klinische Verhaltensmedizin & Rehabilitation, 30(1), p 68-78.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939304
Heitmann, T., 2017. „Wie finde ich aus der Aussichtslosigkeit?“ Eine moderne Berufsbiographie. Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, 25(50), p 74-94.
PUB | DOI
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938761
Griewatz, H.-P., 2017. Das Sokratische Gespräch in (Bildungs-) Institutionen. In M. Freitag & M. Schophaus, eds. Reflexive Polizei Vermittlung von Reflexionskompetenz im Hochschulstudium. Schriftenreihe Polizei & Wissenschaft . 1st ed. Frankfurt a. Main: Verlag für Polizeiwissenschaft, pp. 99-124.
PUB
 
2017 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915796 OA
Lebeda, D., Waterböhr, J.-W., & Gröning, K., 2017. Die praktische Konzeption und die Instrumente im Modellprojekt "Familiale Pflege unter den Bedingungen der G-DRG". Studienbrief, Bielefeld.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931151
Bender, S., Heinrich, M., & Lübeck, A., 2017. Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Einzelfallorientierung und Universalismus im inklusiven Unterricht. Professionstheoretische Analysen zur veränderten Differenzbearbeitung in der neuen Akteurskonstellation der inklusiven Schule. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Sturm, eds. (Re-)konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur . no.5 Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 357.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919169
Griewatz, H.-P., 2017. Foucault im Jobcenter. FORUM Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungwissenschaft und Supervision, 25(50), p 12-26.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919171
Dieringer, V., 2017. Was soll ich wollen? FORUM Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungwissenschaft und Supervision, 25(50), p 31-44.
PUB
 
2017 | Zeitungsartikel | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915906
Schieron, M., & Lebeda, D., 12.2017 Die ganze Familie begleiten. Die Schwester Der Pfleger, 56(12), p 94-96.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911969
Gröning, K., 2017. Verstehen und Wissen - was Gerhard Leuschner der Beratungswissenschaft zu bieten hat. Eine Würdigung. Forum Supervision, 25(49: Die Kraft der Reflexion - Beziehung und seelisches Verstehen. Gerhard Leuschner zum 80. Geburtstag), p 46-53.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978263

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung