Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

309 Publikationen

2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920881
Griewatz, H.-P. (2018). Das lebendige Gefüge der Gruppe. FORUM Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungwissenschaft und Supervision, 26(51:Fallverstehen in der Supervision), 87-89. Universität Bielefeld.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2909031
Gröning, K. (2017). Das Bielefelder Projekt "Familiale Pflege" - Begründungen und Entwicklungen. Praxis klinische Verhaltensmedizin & Rehabilitation, 30(1), 68-78. Pabst Science Publishers.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939304
Heitmann, T. (2017). „Wie finde ich aus der Aussichtslosigkeit?“ Eine moderne Berufsbiographie. Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, 25(50), 74-94. Universität Bielefeld. doi:10.4119/fs-2341.
PUB | DOI
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938761
Griewatz, H.-P. (2017). Das Sokratische Gespräch in (Bildungs-) Institutionen ( Schriftenreihe Polizei & Wissenschaft ). In M. Freitag & M. Schophaus (Hrsg.), Reflexive Polizei Vermittlung von Reflexionskompetenz im Hochschulstudium (S. 99-124). Frankfurt a. Main: Verlag für Polizeiwissenschaft.
PUB
 
2017 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915796 OA
Lebeda, D., Waterböhr, J.-W. & Gröning, K. (2017). Die praktische Konzeption und die Instrumente im Modellprojekt "Familiale Pflege unter den Bedingungen der G-DRG". Studienbrief. Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2915796.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931151
Bender, S., Heinrich, M. & Lübeck, A. (2017). Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Einzelfallorientierung und Universalismus im inklusiven Unterricht. Professionstheoretische Analysen zur veränderten Differenzbearbeitung in der neuen Akteurskonstellation der inklusiven Schule (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur ). In J. Budde, A. Dlugosch & T. Sturm (Hrsg.), (Re-)konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge (S. 357). Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919169
Griewatz, H.-P. (2017). Foucault im Jobcenter. FORUM Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungwissenschaft und Supervision, 25(50), 12-26. Universität Bielefeld.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919171
Dieringer, V. (2017). Was soll ich wollen? FORUM Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungwissenschaft und Supervision, 25(50), 31-44. Universität Bielefeld.
PUB
 
2017 | Zeitungsartikel | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915906
Schieron, M. & Lebeda, D. (12.2017) Die ganze Familie begleiten. Die Schwester Der Pfleger, 56(12), 94-96.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911969
Gröning, K. (2017). Verstehen und Wissen - was Gerhard Leuschner der Beratungswissenschaft zu bieten hat. Eine Würdigung. Forum Supervision, 25(49: Die Kraft der Reflexion - Beziehung und seelisches Verstehen. Gerhard Leuschner zum 80. Geburtstag), 46-53. Universität Bielefeld.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978263

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung