Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

429 Publikationen

1996 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1940121
Lehrerbildung im Sachunterricht
Miller, Susanne, Lehrerbildung im Sachunterricht. Grundschule 28 Heft 11 (). , 1996
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1940055
Schulalltag aus der Sicht von Lehrerinnen. Auszüge aus Gesprächen.
Miller, Susanne, Schulalltag aus der Sicht von Lehrerinnen. Auszüge aus Gesprächen.. Die Grundschulzeitschrift 9 (). , 1995
PUB
 
1995 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1992753
Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen
Lütje-Klose, Birgit, Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen. "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen (). , 1995
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992737
"Sonderpädagogische Psychomotorik" - Praxiserfahrungen mit einem Schwerpunktstudium in der Sonderpädagogen-Ausbildung
Lütje-Klose, Birgit, "Sonderpädagogische Psychomotorik" - Praxiserfahrungen mit einem Schwerpunktstudium in der Sonderpädagogen-Ausbildung. Motorik 18 (1995). , 1995
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 1992766
"Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert". Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen.
Lütje-Klose, Birgit, "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert". Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen.. (). , 1995
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992785
Psychomotorik als Methode integrativer Sprachförderung im Kindergarten.
Lütje-Klose, Birgit, Psychomotorik als Methode integrativer Sprachförderung im Kindergarten.. Motorik 17 (1994 H. 1). , 1994
PUB
 
1991 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992788
Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts.
Eggert, D., Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts.. Praxis der Psychomotorik 3 (). , 1991
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992793
Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern.
Eggert, D., Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern.. Die Sprachheilarbeit 35 (1990 H.5). , 1990
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992790
Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern.
Eggert, D., Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern.. Die Sprachheilarbeit 35 (1990 H. 3). , 1990
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung