Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

379 Publikationen

1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2608513
D. Hänsel and B. Kottmann, “Lehrerbildung an der Universität Bielefeld: Wird die innovative Primarlehrerausbildung abgeschafft?”, Neue deutsche Schule 6-7, 1999, pp. 6-7.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047875
M. Silkenbeumer, “Mädchen ziehen an den Haaren, Jungen nehmen die Fäuste - oder?”, Jugendgewalt - und kein Ende., A. Böttger and A. Buskotte, eds., Hannover: Landesstelle Jugendschutz Niedersachsen., 1999, pp.67-86.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992720
B. Lütje-Klose and M. Willenbring, “Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung”, Die Sprachheilarbeit, vol. 44, 1999, pp. 63-76.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047878
A. Böttger and M. Silkenbeumer, “"Ich erpresste Geld von ihnen, damit ich auch etwas davon ausgeben konnte."”, Schule, Schüler und Gewalt., G. Foljanty-Jost, ed., München: Judicium, 1999, pp.235-254.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992714
B. Lütje-Klose and M. Willenbring, “Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht.”, Behindertenpädagogik, vol. 38, 1999, pp. 2-31.
PUB
 
1998 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1992725
I.K. Krämer-Kilic and B. Lütje-Klose, “Grundlagen, Prinzipien und Förderstrategien psychomotorisch orientierter Sprachförderung und ihre Verwendung in integrativen Arbeitszusammenhängen”, Sprache und Bewegung. Bericht zum Sprachheilpädagogischen Kongress der ögs 1997, F. Meixner, ed., Wien: Verlag Jugend und Volk, 1998, pp.11-31.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992732
B. Lütje-Klose and S. Rodenberg, “Psychomotorik als Weg integrativer Förderung von Kindern mit Down-Syndrom”, Selbsthilfegruppe für Menschen mit Down Syndrom und ihre Freunde e.V., 1997, pp. 62-65.
PUB
 
1997 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992731
B. Lütje-Klose, Wege integrativer Sprach- und Kommunikationsförderung in der Schule. Konzeptionelle Entwicklungen und ihre Einschätzung durch amerikanische und deutsche Expertinnen, Saarbrücker Hochschulschriften, vol. 31, St. Ingbert: Röhrig, 1997.
PUB | PDF
 
1997 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1940183
S. Miller, “Der Wellensiek - Kinder erforschen ihr Schulumfeld”, Handbuch Projektunterricht, D. Hänsel, ed., Weinheim und Basel: Beltz-Verlag, 1997, pp.321-333.
PUB
 
1996 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992736
B. Lütje-Klose, “Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule.”, Die Sprachheilarbeit, vol. 41, 1996, pp. 31-41.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung