Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

412 Publikationen

2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901864
Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule
Textor, Annette, Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (). Weinheim, 2005
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992634
Sonderpädagogische Grundversorgung in Niedersachsen - Qualitative Forschungsergebnisse zur pädagogischen Arbeit in Regionalen Integrationskonzepten.
Lütje-Klose, Birgit, Sonderpädagogische Grundversorgung in Niedersachsen - Qualitative Forschungsergebnisse zur pädagogischen Arbeit in Regionalen Integrationskonzepten.. Zeitschrift für Heilpädagogik 3 (2005). , 2005
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1992628
TESSLA - ein Fortbildungsprogramm
Avci-Werning, M., TESSLA - ein Fortbildungsprogramm. Deutsch als Zweitsprache lernen (). Frankfurt, 2005
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901863
Verhaltensförderlicher Unterricht. Ergebnisse von Unterrichtsbeobachtungen
Textor, Annette, Verhaltensförderlicher Unterricht. Ergebnisse von Unterrichtsbeobachtungen. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (). Weinheim, 2005
PUB
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2324136
Editorial und Zusammenstellung des Schwerpunktheftes "Sprache und Kommunikation" der Zeitschrift Motorik
Lütje-Klose, Birgit, Editorial und Zusammenstellung des Schwerpunktheftes "Sprache und Kommunikation" der Zeitschrift Motorik. Motorik Heft 1 (). , 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2608490
Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule?
Kottmann, Brigitte, Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule?. "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8 (). Wiesbaden, 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901847
Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung.
Textor, Annette, Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung.. Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. 1 (). Baltmannsweiler, 2004
PUB
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959593
Werkstattarbeit vernetzen
Miller, Susanne, Werkstattarbeit vernetzen. Journal für LehrerInnenbildung Heft 4 (). , 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1959671
Kinderarmut - (k)ein Thema für die Grundschule?
Miller, Susanne, Kinderarmut - (k)ein Thema für die Grundschule?. Basiswissen Sachunterricht. Band 6 (). Hohengehren, 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1992657
Psychomotorische Förderung von Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen
Lütje-Klose, Birgit, Psychomotorische Förderung von Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen. Psychomotorik - Ansätze und Arbeitsfelder. Ein Lehrbuch (). Dortmund, 2004
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung