Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

378 Publikationen

2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901854
A. Textor, et al., “Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.49-65.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901850
U. Preuss-Lausitz and A. Textor, “Schulpolitische und pädagogische Rahmenbedingungen integrativer Förderung schwieriger Schüler. Das Beispiel Berlin”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.27-38.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1967848
M. Strotmann, E. Burkatzki, and u. a., “Hauptkomponenten-analytische Untersuchungen zum Medienhandeln Jugendlicher.”, Jahrbuch Medienpädagogik 4, B. Bachmair, P. Diepold, and C. de Witt, eds., Wiesbaden: VS-Verlag, 2005, pp.145-167.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1967855
M. Strotmann, “Anmerkungen zur Medienkritik von Jugendlichen mit Migrationshintergrund”, Kritische Zeiten. Medienkritik mit Kindern und Jugendlichen, 2005, pp. 58-59.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901860
A. Textor, M. Bethge, and A. Schwieren, “Selbstständiges Lernen in der Lehrerausbildung”, PÄD-Forum: unterrichten erziehen, vol. 33, 2005, pp. 285-288.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901852
D. Gloystein and A. Textor, “Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.145-157.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901864
A. Textor, “Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.78-86.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1992634
B. Lütje-Klose, et al., “Sonderpädagogische Grundversorgung in Niedersachsen - Qualitative Forschungsergebnisse zur pädagogischen Arbeit in Regionalen Integrationskonzepten.”, Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 3, 2005, pp. 82-94.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 1992628
M. Avci-Werning, et al., “TESSLA - ein Fortbildungsprogramm”, Deutsch als Zweitsprache lernen, H. Bartnitzky and A. Speck-Hamdan, eds., Frankfurt: GSV-Band, 2005, pp.279-289.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901863
A. Textor, “Verhaltensförderlicher Unterricht. Ergebnisse von Unterrichtsbeobachtungen”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.187-225.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung