Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

386 Publikationen

2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412891
Kottmann, B. (2011): Der Studiengang "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. In: Birgit Lütje-Klose; Marie-Therese Langer; Björn Serke; Melanie Urban (Hrsg.): Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 164-170.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143508
Hänsel, D.; Miller, S. (2011): Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Teil 1 - Schule ohne Schüler? SchulVerwaltung NRW 2011,3: 76.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143515
Hänsel, D.; Miller, S. (2011): Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Die Alternative: Verzicht auf die Förderschule Lernen (Teil 2) SchulVerwaltung NRW 2011,4: 107.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412709
Werning, R.; Lütje-Klose, B. (2011): Entdeckendes Lernen. In: U. Heimlich; F. Wember (Hrsg.): Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Stuttgart: Kohlhammer. S. 149-162.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2320009
Lütje-Klose, B. (2011): Stichwort Integrative Didaktik. In: Klaus-Peter Horn; Heidemarie Kemnitz; Winfried Marotzki; Uwe Sandfuchs (Hrsg.): Lexikon Erziehungswissenschaft. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2320001
Lütje-Klose, B. (2011): Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1990118
Miosga, C.; Fuchs, A.; Mußmann, J.; Lütje-Klose, B.; Borsutzki, M. (2011): Sprachganzheit und "Connectionist Approach" - Neue Perspektiven für (Sprach)-Diagnostik, Förderung und Therapie Forum Logopädie 2,Jg. 19: 132-141.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047889
Silkenbeumer, M. (2011): Resilienz aufspüren. Biografiearbeit mit delinquenten Jugendlichen. In: Margherita Zander (Hrsg.): Handbuch Resilienzförderung. VS Verlag. S. 611-636.
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047891
Silkenbeumer, M. (2011): Zur konflikthaften Bedeutung der handlungsressource Gewalt in der weiblichen Adoleszenz Kriminologisches Journal, 1, 43-56.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2021073
Miller, S. (2011): Modelle innerer Differenzierung. In: Wolfgang Jantzen (Hrsg.): Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4. Stuttgart: Kohlhammer. S. 219-223.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung