Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

386 Publikationen

2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412891
Kottmann, B.: Der Studiengang "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. In: Lütje-Klose, B., Langer, M.-T., Serke, B., and Urban, M. (eds.) Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. p. 164-170. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2011).
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143508
Hänsel, D., Miller, S.: Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Teil 1 - Schule ohne Schüler? SchulVerwaltung NRW 2011. 3, 76 (2011).
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143515
Hänsel, D., Miller, S.: Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Die Alternative: Verzicht auf die Förderschule Lernen (Teil 2). SchulVerwaltung NRW 2011. 4, 107 (2011).
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412709
Werning, R., Lütje-Klose, B.: Entdeckendes Lernen. In: Heimlich, U. and Wember, F. (eds.) Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. p. 149-162. Kohlhammer, Stuttgart (2011).
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2320009
Lütje-Klose, B.: Stichwort Integrative Didaktik. In: Horn, K.-P., Kemnitz, H., Marotzki, W., and Sandfuchs, U. (eds.) Lexikon Erziehungswissenschaft. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2011).
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2320001
Lütje-Klose, B.: Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55. (2011).
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1990118
Miosga, C., Fuchs, A., Mußmann, J., Lütje-Klose, B., Borsutzki, M.: Sprachganzheit und "Connectionist Approach" - Neue Perspektiven für (Sprach)-Diagnostik, Förderung und Therapie. Forum Logopädie 2. Jg. 19, 132-141 (2011).
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047889
Silkenbeumer, M.: Resilienz aufspüren. Biografiearbeit mit delinquenten Jugendlichen. In: Zander, M. (ed.) Handbuch Resilienzförderung. p. 611-636. VS Verlag (2011).
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047891
Silkenbeumer, M.: Zur konflikthaften Bedeutung der handlungsressource Gewalt in der weiblichen Adoleszenz. Kriminologisches Journal, 1. 43-56 (2011).
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2021073
Miller, S.: Modelle innerer Differenzierung. In: Jantzen, W. (ed.) Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4. p. 219-223. Kohlhammer, Stuttgart (2011).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung