Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

386 Publikationen

2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412891
B. Kottmann, “Der Studiengang "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld”, Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011, pp.164-170.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143508
D. Hänsel and S. Miller, “Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Teil 1 - Schule ohne Schüler?”, SchulVerwaltung NRW 2011, vol. 3, 2011, pp. 76.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143515
D. Hänsel and S. Miller, “Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Die Alternative: Verzicht auf die Förderschule Lernen (Teil 2)”, SchulVerwaltung NRW 2011, vol. 4, 2011, pp. 107.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2320009
B. Lütje-Klose, “Stichwort Integrative Didaktik”, Lexikon Erziehungswissenschaft, K.-P. Horn, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412709
R. Werning and B. Lütje-Klose, “Entdeckendes Lernen”, Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen, U. Heimlich and F. Wember, eds., Stuttgart: Kohlhammer, 2011, pp.149-162.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2320001
B. Lütje-Klose, “Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern?”, Lernende Schule 55, 2011.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1990118
C. Miosga, et al., “Sprachganzheit und "Connectionist Approach" - Neue Perspektiven für (Sprach)-Diagnostik, Förderung und Therapie”, Forum Logopädie 2, vol. Jg. 19, 2011, pp. 132-141.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047889
M. Silkenbeumer, “Resilienz aufspüren. Biografiearbeit mit delinquenten Jugendlichen.”, Handbuch Resilienzförderung, M. Zander, ed., VS Verlag, 2011, pp.611-636.
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047891
M. Silkenbeumer, “Zur konflikthaften Bedeutung der handlungsressource Gewalt in der weiblichen Adoleszenz”, Kriminologisches Journal, 1, 2011, pp. 43-56.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2021073
S. Miller, “Modelle innerer Differenzierung”, Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4, W. Jantzen, ed., Stuttgart: Kohlhammer, 2011, pp.219-223.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung