Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

386 Publikationen

2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412891
Kottmann, B., 2011. Der Studiengang "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 164-170.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143508
Hänsel, D., & Miller, S., 2011. Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Teil 1 - Schule ohne Schüler? SchulVerwaltung NRW 2011, 3, p 76.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143515
Hänsel, D., & Miller, S., 2011. Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Die Alternative: Verzicht auf die Förderschule Lernen (Teil 2). SchulVerwaltung NRW 2011, 4, p 107.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2320009
Lütje-Klose, B., 2011. Stichwort Integrative Didaktik. In K. - P. Horn, et al., eds. Lexikon Erziehungswissenschaft. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412709
Werning, R., & Lütje-Klose, B., 2011. Entdeckendes Lernen. In U. Heimlich & F. Wember, eds. Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 149-162.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2320001
Lütje-Klose, B., 2011. Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1990118
Miosga, C., et al., 2011. Sprachganzheit und "Connectionist Approach" - Neue Perspektiven für (Sprach)-Diagnostik, Förderung und Therapie. Forum Logopädie 2, Jg. 19, p 132-141.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047889
Silkenbeumer, M., 2011. Resilienz aufspüren. Biografiearbeit mit delinquenten Jugendlichen. In M. Zander, ed. Handbuch Resilienzförderung. VS Verlag, pp. 611-636.
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047891
Silkenbeumer, M., 2011. Zur konflikthaften Bedeutung der handlungsressource Gewalt in der weiblichen Adoleszenz. Kriminologisches Journal, 1, , p 43-56.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2021073
Miller, S., 2011. Modelle innerer Differenzierung. In W. Jantzen, ed. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 219-223.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung