Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

386 Publikationen

2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412891
Kottmann, B. (2011). “Der Studiengang "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld” in Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik, Lütje-Klose, B., Langer, M. - T., Serke, B., and Urban, M. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 164-170.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143508
Hänsel, D., and Miller, S. (2011). Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Teil 1 - Schule ohne Schüler? SchulVerwaltung NRW 2011 3, 76.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2143515
Hänsel, D., and Miller, S. (2011). Das Kompetenzzentrum: Förderung der Förderschule - Die Alternative: Verzicht auf die Förderschule Lernen (Teil 2). SchulVerwaltung NRW 2011 4, 107.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412709
Werning, R., and Lütje-Klose, B. (2011). “Entdeckendes Lernen” in Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen, Heimlich, U., and Wember, F. eds. (Stuttgart: Kohlhammer), 149-162.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2320009
Lütje-Klose, B. (2011). “Stichwort Integrative Didaktik” in Lexikon Erziehungswissenschaft, Horn, K. - P., Kemnitz, H., Marotzki, W., and Sandfuchs, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt).
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2320001
Lütje-Klose, B. (2011). Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1990118
Miosga, C., Fuchs, A., Mußmann, J., Lütje-Klose, B., and Borsutzki, M. (2011). Sprachganzheit und "Connectionist Approach" - Neue Perspektiven für (Sprach)-Diagnostik, Förderung und Therapie. Forum Logopädie 2 Jg. 19, 132-141.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047889
Silkenbeumer, M. (2011). “Resilienz aufspüren. Biografiearbeit mit delinquenten Jugendlichen.” in Handbuch Resilienzförderung, Zander, M. ed. (VS Verlag), 611-636.
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2047891
Silkenbeumer, M. (2011). Zur konflikthaften Bedeutung der handlungsressource Gewalt in der weiblichen Adoleszenz. Kriminologisches Journal, 1, 43-56.
PUB
 
2011 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2021073
Miller, S. (2011). “Modelle innerer Differenzierung” in Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4, Jantzen, W. ed. (Stuttgart: Kohlhammer), 219-223.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=7978180

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung