Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

565 Publikationen

2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2655346 OA
Sutter, T. (2014). Selbstsozialisation und Medienbildung (Medienbildung und Gesellschaft). In W. Marotzki & N. Meder (Hrsg.), Perspektiven der Medienbildung (S. 71-90). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-03529-7_4.
PUB | PDF | DOI
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2718338
Wehner, J. & Passoth, J.-H. (2014). E-Partizipation. Zur Politisierung der Politisierer. In M. Löw (Hrsg.), Vielfalt und Zusammenhalt. Verhandlungen des 36. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Bochum und Dortmund, Teil 1 (S. 597-614). Frankfurt/New York: Campus Verlag.
PUB
 
2014 | Report | PUB-ID: 2718407
Muhle, F. (2014). Problems and problem solving strategies in remote building operation. A case study (ZEB Project report no. 4). Oslo: SINTEF Academic Press.
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2670097
Passoth, J.-H., Sutter, T. & Wehner, J. (2014). The Quantified Listener: Reshaping Providers and Audiences with Calculative Measurements. In A. Hepp & F. Krotz (Hrsg.), Mediatized Worlds (S. 271-287). Basingstoke u.a.: Palgrave.
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2680195
Märker, O. & Wehner, J. (2014). Wer bewahrt die E-Partizipation vor falschen Maßstäben? Eine Replik. Verwaltung und Management, 20(2), 59-66. Nomos Verlag. doi:10.5771/0947-9856-2014-2-59.
PUB | DOI
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719295
Muhle, F. (2014). "Социальные боты" в Second Life. Социологические размышления о факторе неигровых персонажей (NPC) в виртуальных мирах ('Social Bots' in Second Life. Sociological Reflections on the Agency of Non-Player Characters in Virtual Worlds) (Series of the Center for Media Philosophy). In В.В. (V.V.) Савчука (Savchuk) (Hrsg.), Медиафилософия X. Компьютерные игры: стратегии исследования (Media philosophy X. Computer games: research strategies) (S. 62-72). СПб. (St. Petersburg): Издательство Санкт-Петербургского философского общества (St. Petersburg Philosophical Society).
PUB
 
2014 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2718401
Muhle, F. (2014). Rezension von: Christian Fuchs: Social Media. A critical introduction. Medien- und Kommunikationswissenschaft, 62(4), 662-663.
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2718397
Wehner, J. & Mämecke, T. (2014). "Staatistik" - Zur Vermessung politischer Beteiligung. In K. Voss (Hrsg.), Internet und Partizipation. Bottom-up oder Top-down? Politische Beteiligungsmöglichkeiten im Internet (S. 311-322). Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2634279 OA
Sutter, T. (2013). Mediensoziologie: Theorien, Bezugsprobleme und Forschungsfelder. In D. Meister, F. von Gross & U. Sander (Hrsg.), Enzyklopädie Erziehungswissenschaften Online. Fachgebiet: Medienpädagogik, Die Nachbardisziplinen der Medienpädagogik. Weinheim: Beltz Juventa. doi:10.3262/EEO18130307.
PUB | PDF | DOI
 
2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2459743
Quoten, Kurven und Profile – Zur Vermessung der Gesellschaft. (2013). Quoten, Kurven und Profile – Zur Vermessung der Gesellschaft. (J.-H. Passoth & J. Wehner, Hrsg.). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=5656064

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung