Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495254
A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding
Decker, Reinhold, A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding. (). Munich Personal RePEc Archive, 2008
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495074
Scanning Multimedia Business Environments
Scholz, Sören, Scanning Multimedia Business Environments. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (). Hershey, 2008
PUB
 
2008 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495156
Data Analysis, Machine Learning and Applications
Preisach, C., Data Analysis, Machine Learning and Applications. (). Berlin, 2008
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495175
Growing Neural Gas-like Networks and their Application to Data Analysis and Clustering in Marketing
Decker, Reinhold, Growing Neural Gas-like Networks and their Application to Data Analysis and Clustering in Marketing. Taksonomia 15 - Klasyfikacja i analiza danych - teoria i zastosowania, Proceedings of the SKAD Conference 2007 (). Wroclaw, 2008
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920789
AHP versus ACA – An Empirical Comparison
Meißner, Martin, AHP versus ACA – An Empirical Comparison. Data Analysis, Machine Learning and Applications 1 (). Berlin Heidelberg, 2008
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495198
Modellgestützte Nachfrageanalyse im Internet als Grundlage für eine kundenorientierte Angebotspolitik
Decker, Reinhold, Modellgestützte Nachfrageanalyse im Internet als Grundlage für eine kundenorientierte Angebotspolitik. Proceedings of the 7th International Congress Marketing Trends, Venice, 2008 (). , 2008
PUB
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495256
Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie
Decker, Reinhold, Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2008
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920797
Multimedia for Direct Marketing
Wagner, Ralf, Multimedia for Direct Marketing. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (). , 2008
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920800
Marketing Research using Multimedia Technologies
Meißner, Martin, Marketing Research using Multimedia Technologies. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (). , 2008
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
Modellierung vager und ungenauer Informationen
Decker, Reinhold, Modellierung vager und ungenauer Informationen. Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle (). Wiesbaden, 2008
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View
Decker, Reinhold, Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies (). Hershey, 2008
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920786
Detecting and Debugging Erroneous Statements in Pairwise Comparison Matrices
Decker, Reinhold, Detecting and Debugging Erroneous Statements in Pairwise Comparison Matrices. Operations Research Proceedings 2007: Selected Papers of the Annual International Conference of the German Operations Research Society (GOR) 1 (). Berlin Heidelberg, 2008
PUB | DOI
 
2007 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305478 OA
Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen
Neuhaus, Stefan, Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen. (). Bielefeld (Germany), 2007
PUB | PDF
 
2007 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495026
Konkurrenzanalyse
Decker, Reinhold, Konkurrenzanalyse. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre I - Handwörterbuch der Betriebswirtschaft (). Stuttgart, 2007
PUB
 
2007 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495045
Advances in Data Analysis
Decker, Reinhold, Advances in Data Analysis. (). Berlin, 2007
PUB | DOI
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495103
Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien
Decker, Reinhold, Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien. Jahrbuch für Fremdenverkehr (). , 2007
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495153
Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior
Wagner, R., Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495160
BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung
Becker, Fred G., BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung. Wirtschaft und Erziehung (5). , 2007
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491933
LibQUAL+® (Library Quality), ProSeBiCA (Development of New Library Services by Means of Conjoint Analysis), and CAPM (Comprehensive Access to Printed Materials)
Choudhury, Sayeed, LibQUAL+® (Library Quality), ProSeBiCA (Development of New Library Services by Means of Conjoint Analysis), and CAPM (Comprehensive Access to Printed Materials). Proceedings of the Library Assessment Conference: Building Effective, Sustainable, Practical Assessment (). Washington, D.C, 2007
PUB | DOI
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495054
Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals
Decker, Reinhold, Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals. International Journal of Business Intelligence and Data Mining 2 (3). , 2007
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung