Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495254
Decker, Reinhold, and Lee, C.-L. A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding. Munich Personal RePEc Archive, 2008. MPRA Paper No. 12249.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495074
Scholz, Sören, and Wagner, R. “Scanning Multimedia Business Environments”. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking. Ed. M. Pagani. 2nd ed. Hershey: IGI Global, 2008. 1257-1263.
PUB
 
2008 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495156
C. Preisach, H. Burkhardt, L. Schmidt-Thieme, and Reinhold Decker, eds. Data Analysis, Machine Learning and Applications. Berlin: Springer, 2008.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495175
Decker, Reinhold. “Growing Neural Gas-like Networks and their Application to Data Analysis and Clustering in Marketing”. Taksonomia 15 - Klasyfikacja i analiza danych - teoria i zastosowania, Proceedings of the SKAD Conference 2007. Ed. K. Jajuga and M. Walesiak. Wroclaw: Uniwersytet Ekonomiczny we Wroclawiu, 2008. 17-34.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920789
Meißner, Martin, Scholz, Sören, and Decker, Reinhold. “AHP versus ACA – An Empirical Comparison”. Data Analysis, Machine Learning and Applications. Ed. Christine Preisach, Hans Burkhardt, Lars Schmidt-Thieme, and Reinhold Decker. Berlin Heidelberg: Springer, 2008.Vol. 1. 447-454.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495198
Decker, Reinhold, and Scholz, Sören. “Modellgestützte Nachfrageanalyse im Internet als Grundlage für eine kundenorientierte Angebotspolitik”. Proceedings of the 7th International Congress Marketing Trends, Venice, 2008. Ed. J. Adreani and U. Collesei. 2008.
PUB
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495256
Decker, Reinhold, and Gnibba, K. Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2008. Discussion Paper No. 575.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920797
Wagner, Ralf, and Meißner, Martin. “Multimedia for Direct Marketing”. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking. Ed. M. Pagani. 2nd ed. IGI Global, 2008. 978-985.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920800
Meißner, Martin, Scholz, Sören, and Wagner, Ralf. “Marketing Research using Multimedia Technologies”. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking. Ed. M. Pagani. 2nd ed. IGI Global, 2008. 880-886.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
Decker, Reinhold, and Kroll, Frank. “Modellierung vager und ungenauer Informationen”. Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. Ed. Bernd Luderer. Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag, 2008. 97-111.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
Decker, Reinhold, and Kroll, Frank. “Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View”. Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. Ed. Kamel Rouibah, Omar E. M. Khalil, and Aboul Ella Hassanien. Hershey: IGI Global, 2008. 57-68.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920786
Decker, Reinhold, Meißner, Martin, and Scholz, Sören. “Detecting and Debugging Erroneous Statements in Pairwise Comparison Matrices”. Operations Research Proceedings 2007: Selected Papers of the Annual International Conference of the German Operations Research Society (GOR). Ed. Jörg Kalcsics and Stefan Nickel. Berlin Heidelberg: Springer, 2008.Vol. 1. 277-282.
PUB | DOI
 
2007 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495026
Decker, Reinhold. “Konkurrenzanalyse”. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre I - Handwörterbuch der Betriebswirtschaft. Ed. R. Köhler, H.-U. KKüpper, and A. Pfingsten. 6th ed. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2007. 918-927.
PUB
 
2007 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495045
Reinhold Decker and H.-J. Lenz, eds. Advances in Data Analysis. Berlin: Springer, 2007.
PUB | DOI
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495103
Decker, Reinhold, Esser, A., and Hermelbracht, A. “Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien”. Jahrbuch für Fremdenverkehr. Ed. J. Maschke, H. Job, and M. Schwaiger. 48th ed. 2007. 134-154.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495153
Wagner, R., and Scholz, Sören. Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007. Discussion Paper No. 568.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495160
Becker, Fred G., Decker, Reinhold, Jahnke, Hermann, Sperlich, A., Stockey, C., Timmermann, G., Wielenberg, S., and Wolter, B. “BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung”. Wirtschaft und Erziehung 5 (2007): 155-157.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491933
Choudhury, Sayeed, Kyrillidou, Martha, Heath, Fred, Cook, Colleen, Koeper, Bettina, and Decker, Reinhold. “LibQUAL+® (Library Quality), ProSeBiCA (Development of New Library Services by Means of Conjoint Analysis), and CAPM (Comprehensive Access to Printed Materials)”. Proceedings of the Library Assessment Conference: Building Effective, Sustainable, Practical Assessment. Ed. Francine DeFranco, Steve Hiller, Lisa Janicke Hinchliffe, Martha Kryillidou, Jim Self, and Joan Stein. Washington, D.C: Association of Research Libraries, 2007. 9-14.
PUB | DOI
 
2007 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305478 OA
Neuhaus, Stefan. Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen. Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2007.
PUB | PDF
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495054
Decker, Reinhold, and Scholz, Sören. “Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals”. International Journal of Business Intelligence and Data Mining 2.3 (2007): 347-364.
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung