Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495254
R. Decker and C.-L. Lee, A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding, MPRA Paper No. 12249, Munich Personal RePEc Archive: 2008.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495074
S. Scholz and R. Wagner, “Scanning Multimedia Business Environments”, Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking, M. Pagani, ed., 2nd ed., Hershey: IGI Global, 2008, pp.1257-1263.
PUB
 
2008 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495156
C. Preisach, et al., eds., Data Analysis, Machine Learning and Applications, Berlin: Springer, 2008.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495175
R. Decker, “Growing Neural Gas-like Networks and their Application to Data Analysis and Clustering in Marketing”, Taksonomia 15 - Klasyfikacja i analiza danych - teoria i zastosowania, Proceedings of the SKAD Conference 2007, K. Jajuga and M. Walesiak, eds., Wroclaw: Uniwersytet Ekonomiczny we Wroclawiu, 2008, pp.17-34.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920789
M. Meißner, S. Scholz, and R. Decker, “AHP versus ACA – An Empirical Comparison”, Data Analysis, Machine Learning and Applications, C. Preisach, et al., eds., vol. 1, Berlin Heidelberg: Springer, 2008, pp.447-454.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495198
R. Decker and S. Scholz, “Modellgestützte Nachfrageanalyse im Internet als Grundlage für eine kundenorientierte Angebotspolitik”, Proceedings of the 7th International Congress Marketing Trends, Venice, 2008, J. Adreani and U. Collesei, eds., 2008.
PUB
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495256
R. Decker and K. Gnibba, Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie, Discussion Paper No. 575, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2008.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920797
R. Wagner and M. Meißner, “Multimedia for Direct Marketing”, Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking, M. Pagani, ed., 2nd ed., IGI Global, 2008, pp.978-985.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920800
M. Meißner, S. Scholz, and R. Wagner, “Marketing Research using Multimedia Technologies”, Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking, M. Pagani, ed., 2nd ed., IGI Global, 2008, pp.880-886.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
R. Decker and F. Kroll, “Modellierung vager und ungenauer Informationen”, Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle, B. Luderer, ed., Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag, 2008, pp.97-111.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
R. Decker and F. Kroll, “Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View”, Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies, K. Rouibah, O.E.M. Khalil, and A.E. Hassanien, eds., Hershey: IGI Global, 2008, pp.57-68.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920786
R. Decker, M. Meißner, and S. Scholz, “Detecting and Debugging Erroneous Statements in Pairwise Comparison Matrices”, Operations Research Proceedings 2007: Selected Papers of the Annual International Conference of the German Operations Research Society (GOR), J. Kalcsics and S. Nickel, eds., vol. 1, Berlin Heidelberg: Springer, 2008, pp.277-282.
PUB | DOI
 
2007 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495026
R. Decker, “Konkurrenzanalyse”, Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre I - Handwörterbuch der Betriebswirtschaft, R. Köhler, H.-U. KKüpper, and A. Pfingsten, eds., 6th ed., Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2007, pp.918-927.
PUB
 
2007 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495045
R. Decker and H.-J. Lenz, eds., Advances in Data Analysis, Berlin: Springer, 2007.
PUB | DOI
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495103
R. Decker, A. Esser, and A. Hermelbracht, “Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien”, Jahrbuch für Fremdenverkehr, J. Maschke, H. Job, and M. Schwaiger, eds., 48th ed., 2007, pp.134-154.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495153
R. Wagner and S. Scholz, Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior, Discussion Paper No. 568, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2007.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495160
F.G. Becker, et al., “BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung”, Wirtschaft und Erziehung, 2007, pp. 155-157.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491933
S. Choudhury, et al., “LibQUAL+® (Library Quality), ProSeBiCA (Development of New Library Services by Means of Conjoint Analysis), and CAPM (Comprehensive Access to Printed Materials)”, Proceedings of the Library Assessment Conference: Building Effective, Sustainable, Practical Assessment, F. DeFranco, et al., eds., Washington, D.C: Association of Research Libraries, 2007, pp.9-14.
PUB | DOI
 
2007 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305478 OA
S. Neuhaus, Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2007.
PUB | PDF
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495054
R. Decker and S. Scholz, “Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals”, International Journal of Business Intelligence and Data Mining, vol. 2, 2007, pp. 347-364.
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung