Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495254
Decker R, Lee C-L. A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding. MPRA Paper No. 12249. Munich Personal RePEc Archive; 2008.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495074
Scholz S, Wagner R. Scanning Multimedia Business Environments. In: Pagani M, ed. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking. 2nd ed. Hershey: IGI Global; 2008: 1257-1263.
PUB
 
2008 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495156
Preisach C, Burkhardt H, Schmidt-Thieme L, Decker R, eds. Data Analysis, Machine Learning and Applications. Berlin: Springer; 2008.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495175
Decker R. Growing Neural Gas-like Networks and their Application to Data Analysis and Clustering in Marketing. In: Jajuga K, Walesiak M, eds. Taksonomia 15 - Klasyfikacja i analiza danych - teoria i zastosowania, Proceedings of the SKAD Conference 2007. Wroclaw: Uniwersytet Ekonomiczny we Wroclawiu; 2008: 17-34.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920789
Meißner M, Scholz S, Decker R. AHP versus ACA – An Empirical Comparison. In: Preisach C, Burkhardt H, Schmidt-Thieme L, Decker R, eds. Data Analysis, Machine Learning and Applications. Vol 1. Berlin Heidelberg: Springer; 2008: 447-454.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495198
Decker R, Scholz S. Modellgestützte Nachfrageanalyse im Internet als Grundlage für eine kundenorientierte Angebotspolitik. In: Adreani J, Collesei U, eds. Proceedings of the 7th International Congress Marketing Trends, Venice, 2008. 2008.
PUB
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495256
Decker R, Gnibba K. Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. Discussion Paper No. 575. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 2008.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920797
Wagner R, Meißner M. Multimedia for Direct Marketing. In: Pagani M, ed. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking. 2nd ed. IGI Global; 2008: 978-985.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920800
Meißner M, Scholz S, Wagner R. Marketing Research using Multimedia Technologies. In: Pagani M, ed. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking. 2nd ed. IGI Global; 2008: 880-886.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
Decker R, Kroll F. Modellierung vager und ungenauer Informationen. In: Luderer B, ed. Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag; 2008: 97-111.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
Decker R, Kroll F. Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. In: Rouibah K, Khalil OEM, Hassanien AE, eds. Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. Hershey: IGI Global; 2008: 57-68.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920786
Decker R, Meißner M, Scholz S. Detecting and Debugging Erroneous Statements in Pairwise Comparison Matrices. In: Kalcsics J, Nickel S, eds. Operations Research Proceedings 2007: Selected Papers of the Annual International Conference of the German Operations Research Society (GOR). Vol 1. Berlin Heidelberg: Springer; 2008: 277-282.
PUB | DOI
 
2007 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495026
Decker R. Konkurrenzanalyse. In: Köhler R, KKüpper H-U, Pfingsten A, eds. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre I - Handwörterbuch der Betriebswirtschaft. 6th ed. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2007: 918-927.
PUB
 
2007 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495045
Decker R, Lenz H-J, eds. Advances in Data Analysis. Berlin: Springer; 2007.
PUB | DOI
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495103
Decker R, Esser A, Hermelbracht A. Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien. In: Maschke J, Job H, Schwaiger M, eds. Jahrbuch für Fremdenverkehr. 48th ed. 2007: 134-154.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495153
Wagner R, Scholz S. Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior. Discussion Paper No. 568. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 2007.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495160
Becker FG, Decker R, Jahnke H, et al. BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung. Wirtschaft und Erziehung. 2007;(5):155-157.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491933
Choudhury S, Kyrillidou M, Heath F, Cook C, Koeper B, Decker R. LibQUAL+® (Library Quality), ProSeBiCA (Development of New Library Services by Means of Conjoint Analysis), and CAPM (Comprehensive Access to Printed Materials). In: DeFranco F, Hiller S, Hinchliffe LJ, Kryillidou M, Self J, Stein J, eds. Proceedings of the Library Assessment Conference: Building Effective, Sustainable, Practical Assessment. Washington, D.C: Association of Research Libraries; 2007: 9-14.
PUB | DOI
 
2007 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305478 OA
Neuhaus S. Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen. Bielefeld (Germany): Bielefeld University; 2007.
PUB | PDF
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495054
Decker R, Scholz S. Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals. International Journal of Business Intelligence and Data Mining. 2007;2(3):347-364.
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung