Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
Decker, R., Hentschel, D., Kroll, F. & Philoleau, Y.H. (2010). L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. In I. Behr, P. Farges, D. Hentschel, M. Kauffmann & C. Lang (Hrsg.), Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7) (S. 113-138). Paris: Presses Sorbonne Nouvelle.
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905186
Decker, R. & Scholz, S. (2010). Determining the Attractiveness of Product Attributes in Consumer Goods Markets using POS Scanner Data. The Marketing Review, 10(3), 225-237. Westburn. doi:10.1362/146934710X523087.
PUB | DOI
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920783
Scholz, S., Meißner, M. & Decker, R. (2010). Measuring Consumer Preferences for Complex Products: A Compositional Approach Based on Paired Comparisons. Journal of Marketing Research, 47(4), 685-698. American Marketing Association (AMA). doi:10.1509/jmkr.47.4.685.
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1589371
Decker, R. & Gnibba-Yukawa, K. (2010). Sales Forecasting in High-Technology Markets: A Utility-Based Approach. JOURNAL OF PRODUCT INNOVATION MANAGEMENT, 27(1), 115-129. Wiley-Blackwell. doi:10.1111/j.1540-5885.2009.00703.x.
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2003345
Decker, R. & Trusov, M. (2010). Estimating aggregate consumer preferences from online product reviews. International Journal of Research in Marketing, 27(4), 293-307. Elsevier BV. doi:10.1016/j.ijresmar.2010.09.001.
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923139
Schindler, D. & Lüpke, L. (2010). Preference analysis for durable goods – Some remarks on data consistency and empirical results. Book of Abstracts (GfKl - CLADAG 2010) (S. 59-60). Gehalten auf der GfKl - CLADAG 2010, Florence.
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920781
Meißner, M., Decker, R. & Pfeiffer, J. (2010). Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse. Marketing ZFP, 32(3), 135-145.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495261
Tuma, M.N., Scholz, S. & Decker, R. (2009). The Application of Cluster Analysis in Marketing Research: A Literature Analysis. Business Quest Journal, 14.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495264
Lee, C.-L. & Decker, R. (2009). Modeling the Effect of Belief Revisions on the Success of Co-Branding. Journal of Applied Economic Sciences, 4, 235-253.
PUB
 
2009 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495271
Raskovic, S. & Decker, R. (2009). Baumstark – Stadtbäume in Bielefeld, Studien zur Bedeutung, Wertschätzung und Nutzung (Bielefeld 2000plus – Diskussionspapier Nr. 48). (J. Frohn, K. Gebhardt & R. Decker, Hrsg.). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495219
Lee, C.-L. & Decker, R. (2009). A Systematic Analysis of Preference Change in Co-branding. Journal of Applied Economic Sciences, 4, 36-44.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495221
Decker, R. & Scholz, S. (2009). Preference Analysis and Default Optimization in Web-based Product Configuration Systems. Journal of Theoretical and Applied Electronic Commerce Research, 4(3), 43-57. doi:10.4067/s0718-18762009000300005.
PUB | DOI
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920784
Meißner, M. & Decker, R. (2009). An Empirical Comparison of CBC and AHP for Measuring Consumer Preferences. In T. Tjader (Hrsg.), Proceedings of Tenth International Symposium on Analytic Hierarchy Process (ISAHP 2009). Gehalten auf der International Symposium on Analytic Hierarchy Process, University of Pittsburgh, USA: Creative Decisions Foundation.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495225
Decker, R. & Gnibba, K. (2009). Konsumentenforschung im Web 2.0 – Analyse von Online-Rezensionen zur kundenorientierten Produktgestaltung. Marketing ZFP, 31(2), 117-136.
PUB
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495232
Scholz, S. & Wagner, R. (2009). Classification in Marketing Science. In A. Okada, T. Imaizumi, H.-H. Bock & W. Gaul (Hrsg.), Cooperation in Classification and Data Analysis (S. 99-106). Berlin: Springer.
PUB
 
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495208
Decker, R. & Bornemeyer, C. (2009). Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen. In D. Baier & M. Brusch (Hrsg.), Conjointanalyse (S. 199-213). Berlin: Springer. doi:10.1007/978-3-642-00754-5_13.
PUB | DOI
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495227
Wagner, R., Ontrup, J. & Scholz, S. (2009). The Nonlinearity of Strategic Uncertainty and Environmental Scanning Behavior. An Empirical Study of Managerial Information Seeking and Processing Activities. In R. Kuhlen (Hrsg.), Information: Droge, Ware oder Commons? Wertschöpfungs- und Transformationsprozesse auf den Informationsmärkten (S. 147-158). Boizenburg: VHW-Verlag.
PUB
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495239
Wagner, R., Ontrup, J. & Scholz, S. (2009). Event Detection in Environmental Scanning: News from a Hospitality Industry Newsletter. In A. Okada, T. Imaizumi, H.-H. Bock & W. Gaul (Hrsg.), Cooperation in Classification and Data Analysis (S. 161-168). Berlin: Springer.
PUB
 
2009 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495274
Kleidat, C.P., Pünt, B. & Decker, R. (2009). Kulturangebote in regionaler Kooperation. Konzepte, Erfolgsfaktoren und Best Practices (Kurzfassung) (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 47). (J. Frohn, K. Gebhardt & R. Decker, Hrsg.). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1636062
Ontrup, J., Ritter, H., Scholz, S. & Wagner, R. (2009). Detecting, Assessing, and Monitoring Relevant Topics in Virtual Information Environments. IEEE Transactions on Knowledge and Data Engineering, 21(3), 415-427. Institute of Electrical & Electronics Engineers (IEEE). doi:10.1109/TKDE.2008.149.
PUB | DOI | WoS
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung