Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, R. (1994): Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W.; Decker, R.; Wartenberg, F. (1994): Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell Absatzwirtschaft,37: 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, R. (1994): Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In: H. Dyckhoff; U. Derigs; M. Salomon; H. C. Tijms (Hrsg.): Operations Research Proceedings 1993. Berlin: Springer. S. 260-266.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, R.; Wartenberg, F. (1994): Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel Markenartikel,56: 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W.; Decker, R.; Wartenberg, F. (1994): Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung,40: 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W.; Decker, R.; Pesch, M. (1993): Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium,22: 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, R.; Baier, D.; Gaul, W. (1993): Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing Karlsruher Transfer, 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W.; Decker, R.; Plötz, M. (1991): Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis. In: W. Gaul; F. J. Rademacher; M. Schader; D. Solte (Hrsg.): 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“. FAW Ulm: Ulm. S. 37-40.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, R.; Gaul, W. (1991): Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems. In: Gustav Feichtinger (Hrsg.): Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings. Frankfurt: Hain. (Methods of Operations Research, 64). S. 575-584.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, R.; Gaul, W. (1990): Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung Marketing-ZFP,12: 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
Gaul, W.; Decker, R. (1989): Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models. In: O. Opitz (Hrsg.): Conceptional and Numerical Analysis of Data. Berlin: Springer. S. 389-398.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
Gaul, W.; Decker, R. (1989): Marketing an der Universität Karlsruhe Karlsruher Transfer, 6-10.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung