Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
R. Decker, Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten, Frankfurt/M.: Lang, 1994.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
W. Gaul, R. Decker, and F. Wartenberg, “Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell”, Absatzwirtschaft, vol. 37, 1994, pp. 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
R. Decker, “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten”, Operations Research Proceedings 1993, H. Dyckhoff, et al., eds., Berlin: Springer, 1994, pp.260-266.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
R. Decker and F. Wartenberg, “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”, Markenartikel, vol. 56, 1994, pp. 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
W. Gaul, R. Decker, and F. Wartenberg, “Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, vol. 40, 1994, pp. 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
W. Gaul, R. Decker, and M. Pesch, “Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf”, WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, vol. 22, 1993, pp. 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
R. Decker, D. Baier, and W. Gaul, “Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing”, Karlsruher Transfer, 1993, pp. 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
W. Gaul, R. Decker, and M. Plötz, “Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis”, 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“, W. Gaul, et al., eds., FAW Ulm: Ulm, 1991, pp.37-40.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
R. Decker and W. Gaul, “Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems”, Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings, G. Feichtinger, ed., Methods of Operations Research, vol. 64, Frankfurt: Hain, 1991, pp.575-584.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
R. Decker and W. Gaul, “Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung”, Marketing-ZFP, vol. 12, 1990, pp. 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
W. Gaul and R. Decker, “Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models”, Conceptional and Numerical Analysis of Data, O. Opitz, ed., Berlin: Springer, 1989, pp.389-398.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
W. Gaul and R. Decker, “Marketing an der Universität Karlsruhe”, Karlsruher Transfer, 1989, pp. 6-10.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung