Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, R., 1994. Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten, Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, R., & Wartenberg, F., 1994. Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft, 37, p 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, R., 1994. Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In H. Dyckhoff, et al., eds. Operations Research Proceedings 1993. Berlin: Springer, pp. 260-266.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, R., & Wartenberg, F., 1994. Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, p 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W., Decker, R., & Wartenberg, F., 1994. Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 40, p 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W., Decker, R., & Pesch, M., 1993. Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 22, p 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, R., Baier, D., & Gaul, W., 1993. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing. Karlsruher Transfer, , p 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W., Decker, R., & Plötz, M., 1991. Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis. In W. Gaul, et al., eds. 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“. FAW Ulm: Ulm, pp. 37-40.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, R., & Gaul, W., 1991. Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems. In G. Feichtinger, ed. Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings. Methods of Operations Research. no.64 Frankfurt: Hain, pp. 575-584.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, R., & Gaul, W., 1990. Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP, 12, p 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
Gaul, W., & Decker, R., 1989. Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models. In O. Opitz, ed. Conceptional and Numerical Analysis of Data. Berlin: Springer, pp. 389-398.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
Gaul, W., & Decker, R., 1989. Marketing an der Universität Karlsruhe. Karlsruher Transfer, , p 6-10.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung