Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, R. (1994). Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, R. & Wartenberg, F. (1994). Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft, 37, 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, R. (1994). Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon & H.C. Tijms (Hrsg.), Operations Research Proceedings 1993 (S. 260-266). Berlin: Springer.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, R. & Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W., Decker, R. & Wartenberg, F. (1994). Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 40, 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W., Decker, R. & Pesch, M. (1993). Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 22, 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, R., Baier, D. & Gaul, W. (1993). Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing. Karlsruher Transfer, 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W., Decker, R. & Plötz, M. (1991). Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis. In W. Gaul, F.J. Rademacher, M. Schader & D. Solte (Hrsg.), 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“ (S. 37-40). FAW Ulm: Ulm.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, R. & Gaul, W. (1991). Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems (Methods of Operations Research). In G. Feichtinger (Hrsg.), Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings (S. 575-584). Gehalten auf der 15. Symposium on Operations Research, Frankfurt: Hain.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, R. & Gaul, W. (1990). Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP, 12, 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
Gaul, W. & Decker, R. (1989). Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models. In O. Opitz (Hrsg.), Conceptional and Numerical Analysis of Data (S. 389-398). Berlin: Springer.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
Gaul, W. & Decker, R. (1989). Marketing an der Universität Karlsruhe. Karlsruher Transfer, 6-10.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung