Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, Reinhold. 1994. Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. 1994. “Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell”. Absatzwirtschaft 37: 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, Reinhold. 1994. “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten”. In Operations Research Proceedings 1993, ed. H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon, and H. C. Tijms, 260-266. Berlin: Springer.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. 1994. “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”. Markenartikel 56: 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W., Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. 1994. “Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen”. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 40: 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W., Decker, Reinhold, and Pesch, M. 1993. “Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf”. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium 22: 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, Reinhold, Baier, D., and Gaul, W. 1993. “Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing”. Karlsruher Transfer, 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W., Decker, Reinhold, and Plötz, M. 1991. “Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis”. In 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“, ed. W. Gaul, F. J. Rademacher, M. Schader, and D. Solte, 37-40. FAW Ulm: Ulm.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, Reinhold, and Gaul, W. 1991. “Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems”. In Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings, ed. Gustav Feichtinger, 64:575-584. Methods of Operations Research. Frankfurt: Hain.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, Reinhold, and Gaul, W. 1990. “Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung”. Marketing-ZFP 12: 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
Gaul, W., and Decker, Reinhold. 1989. “Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models”. In Conceptional and Numerical Analysis of Data, ed. O. Opitz, 389-398. Berlin: Springer.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
Gaul, W., and Decker, Reinhold. 1989. “Marketing an der Universität Karlsruhe”. Karlsruher Transfer, 6-10.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung