Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker R (1994)
Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten.
Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul W, Decker R, Wartenberg F (1994)
Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell.
Absatzwirtschaft 37: 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker R (1994)
Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten.
In: Operations Research Proceedings 1993. Dyckhoff H, Derigs U, Salomon M, Tijms HC (Eds); Berlin: Springer: 260-266.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker R, Wartenberg F (1994)
Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel.
Markenartikel 56: 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul W, Decker R, Wartenberg F (1994)
Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen.
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 40: 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul W, Decker R, Pesch M (1993)
Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf.
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium 22: 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker R, Baier D, Gaul W (1993)
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing.
Karlsruher Transfer: 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul W, Decker R, Plötz M (1991)
Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis.
In: 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“. Gaul W, Rademacher FJ, Schader M, Solte D (Eds); FAW Ulm: Ulm: 37-40.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker R, Gaul W (1991)
Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems.
In: Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings. Feichtinger G (Ed); Methods of Operations Research, 64. Frankfurt: Hain: 575-584.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker R, Gaul W (1990)
Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung.
Marketing-ZFP 12: 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
Gaul W, Decker R (1989)
Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models.
In: Conceptional and Numerical Analysis of Data. Opitz O (Ed); Berlin: Springer: 389-398.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
Gaul W, Decker R (1989)
Marketing an der Universität Karlsruhe.
Karlsruher Transfer: 6-10.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung