Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung
Decker, Reinhold, Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44 (4). , 1998
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung
Decker, Reinhold, Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Marketing für Stadtentwicklung
Decker, Reinhold, Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)) (). Bielefeld, 1998
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Log-lineare Modelle in der Marktforschung
Decker, Reinhold, Log-lineare Modelle in der Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden
Decker, Reinhold, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle
Decker, Reinhold, Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten
Decker, Reinhold, Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67 (11). , 1997
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise
Decker, Reinhold, Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort 49 (). , 1997
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel
Decker, Reinhold, Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt 36 (3). , 1997
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung
Wagner, R., Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1997
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit
Decker, Reinhold, Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. (). Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim, 1996
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung
Decker, Reinhold, Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (). Regensburg, 1995
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach
Decker, Reinhold, Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (). Berlin, 1995
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten
Decker, Reinhold, Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (). Regensburg, 1995
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
Decker, Reinhold, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. (). Regensburg, 1995
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?
Decker, Reinhold, Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?. Markenartikel 57 (). , 1995
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour
Decker, Reinhold, Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. Operations Research Proceedings 1994 (). Berlin, 1995
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl
Gaul, Wolfgang, Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt 33 (2). , 1994
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior
Decker, Reinhold, Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. Information Systems and Data Analysis (). Berlin, 1994
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA
Decker, Reinhold, Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (). Frankfurt/M., 1994
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung