Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T., Wagner, R.: Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 44, 395-417 (1998).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R., Temme, T.: Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R.: Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)). 30.10.1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R., Wagner, R.: Log-lineare Modelle in der Marktforschung. Discussion Paper No. 383. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. Discussion Paper No. 394. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 67, 1167-1187 (1997).
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R., Wagner, R.: Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort. 49, 123-127 (1997).
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W., Wartenberg, F.: Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt. 36, 185-196 (1997).
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T., Decker, R.: Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1997).
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R., Röhle, M.: Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim (1996).
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In: Baier, D. and Decker, R. (eds.) Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. p. 63-72. Roderer, Regensburg (1995).
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R., Wartenberg, F.: Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In: Gaul, W. and Pfeifer, D. (eds.) From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. p. 326-333. Springer, Berlin (1995).
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R., Stumpf, A.: Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In: Baier, D. and Decker, R. (eds.) Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. p. 73-80. Roderer, Regensburg (1995).
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker, R., Baier, D. eds: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Roderer, Regensburg (1995).
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T., Wartenberg, F.: Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel. 57, 468-473 (1995).
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R., Röhle, M.: Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In: Derigs, U., Bachem, A., and Drexl, A. (eds.) Operations Research Proceedings 1994. p. 535-540. Springer, Berlin (1995).
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R., Röhle, M.: Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt. 33, 80-87 (1994).
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R.: Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In: Bock, H.-H., Lenski, W., and Richter, M.M. (eds.) Information Systems and Data Analysis. p. 405-414. Springer, Berlin (1994).
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R.: Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In: Gaul, W. and Schader, M. (eds.) Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. p. 113-144. Lang, Frankfurt/M. (1994).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung