Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
R. Decker, T. Temme, and R. Wagner, “Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, vol. 44, 1998, pp. 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
R. Decker and T. Temme, Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Discussion Paper No. 403, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
R. Decker, “Marketing für Stadtentwicklung”, Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)), 30.10.1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
R. Decker and R. Wagner, Log-lineare Modelle in der Marktforschung, Discussion Paper No. 383, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Discussion Paper No. 408, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle, Discussion Paper No. 394, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”, ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, vol. 67, 1997, pp. 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
R. Decker and R. Wagner, “Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise”, Heilbad und Kurort, vol. 49, 1997, pp. 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
R. Decker, W. Gaul, and F. Wartenberg, “Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel”, Der Markt, vol. 36, 1997, pp. 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
R. Wagner, T. Temme, and R. Decker, Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Discussion Paper No. 370, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1997.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
R. Decker and M. Röhle, Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim: 1996.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung”, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, D. Baier and R. Decker, eds., Regensburg: Roderer, 1995, pp.63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
R. Decker and F. Wartenberg, “Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach”, From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, W. Gaul and D. Pfeifer, eds., Berlin: Springer, 1995, pp.326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
R. Decker and A. Stumpf, “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten”, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, D. Baier and R. Decker, eds., Regensburg: Roderer, 1995, pp.73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
R. Decker and D. Baier, eds., Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg: Roderer, 1995.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
R. Decker, T. Klein, and F. Wartenberg, “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”, Markenartikel, vol. 57, 1995, pp. 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
R. Decker and M. Röhle, “Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour”, Operations Research Proceedings 1994, U. Derigs, A. Bachem, and A. Drexl, eds., Berlin: Springer, 1995, pp.535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
W. Gaul, R. Decker, and M. Röhle, “Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl”, Der Markt, vol. 33, 1994, pp. 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
R. Decker, “Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior”, Information Systems and Data Analysis, H.-H. Bock, W. Lenski, and M.M. Richter, eds., Berlin: Springer, 1994, pp.405-414.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
R. Decker, “Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA”, Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse, W. Gaul and M. Schader, eds., Frankfurt/M.: Lang, 1994, pp.113-144.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung