Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T., & Wagner, R., 1998. Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 44(4), p 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R., & Temme, T., 1998. Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Discussion Paper No. 403, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R., 30.10.1998 Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R., & Wagner, R., 1998. Log-lineare Modelle in der Marktforschung, Discussion Paper No. 383, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T., 1998. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Discussion Paper No. 408, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1998. Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle, Discussion Paper No. 394, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1997. Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), p 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R., & Wagner, R., 1997. Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort, 49, p 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W., & Wartenberg, F., 1997. Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt, 36(3), p 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T., & Decker, R., 1997. Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Discussion Paper No. 370, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R., & Röhle, M., 1996. Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1995. Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In D. Baier & R. Decker, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, pp. 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R., & Wartenberg, F., 1995. Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In W. Gaul & D. Pfeifer, eds. From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. Berlin: Springer, pp. 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R., & Stumpf, A., 1995. Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, pp. 73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
R. Decker & D. Baier, eds., 1995. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg: Roderer.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T., & Wartenberg, F., 1995. Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel, 57, p 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R., & Röhle, M., 1995. Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In U. Derigs, A. Bachem, & A. Drexl, eds. Operations Research Proceedings 1994. Berlin: Springer, pp. 535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R., & Röhle, M., 1994. Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt, 33(2), p 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R., 1994. Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In H. - H. Bock, W. Lenski, & M. M. Richter, eds. Information Systems and Data Analysis. Berlin: Springer, pp. 405-414.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R., 1994. Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In W. Gaul & M. Schader, eds. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Frankfurt/M.: Lang, pp. 113-144.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung