Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T. & Wagner, R. (1998). Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 44(4), 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R. & Temme, T. (1998). Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung (Discussion Paper No. 403). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R. (30.10.1998) Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)). Bielefeld.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R. & Wagner, R. (1998). Log-lineare Modelle in der Marktforschung (Discussion Paper No. 383). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C. & Temme, T. (1998). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden (Discussion Paper No. 408). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M. & Wagner, U. (1998). Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle (Discussion Paper No. 394). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M. & Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R. & Wagner, R. (1997). Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort, 49, 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W. & Wartenberg, F. (1997). Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt, 36(3), 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T. & Decker, R. (1997). Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung (Discussion Paper No. 370). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R. & Röhle, M. (1996). Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit (Discussion Paper No. 1/96). Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M. & Wagner, U. (1995). Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In D. Baier & R. Decker (Hrsg.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (S. 63-72). Regensburg: Roderer.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R. & Wartenberg, F. (1995). Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In W. Gaul & D. Pfeifer (Hrsg.), From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (S. 326-333). Berlin: Springer.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R. & Stumpf, A. (1995). Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker (Hrsg.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (S. 73-80). Regensburg: Roderer.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. (R. Decker & D. Baier, Hrsg.). Regensburg: Roderer.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T. & Wartenberg, F. (1995). Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel, 57, 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R. & Röhle, M. (1995). Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In U. Derigs, A. Bachem & A. Drexl (Hrsg.), Operations Research Proceedings 1994 (S. 535-540). Berlin: Springer.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R. & Röhle, M. (1994). Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt, 33(2), 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R. (1994). Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In H.-H. Bock, W. Lenski & M.M. Richter (Hrsg.), Information Systems and Data Analysis (S. 405-414). Berlin: Springer.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R. (1994). Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In W. Gaul & M. Schader (Hrsg.), Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (S. 113-144). Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung