Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
272 Publikationen
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker R, Temme T, Wagner R (1998)
Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung.
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44(4): 395-417.
PUB
Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung.
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44(4): 395-417.
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker R, Temme T (1998)
Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker R (30.10.1998)
Marketing für Stadtentwicklung.
Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)).
PUB
Marketing für Stadtentwicklung.
Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)).
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker R, Wagner R (1998)
Log-lineare Modelle in der Marktforschung. Discussion Paper No. 383.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
Log-lineare Modelle in der Marktforschung. Discussion Paper No. 383.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker R, Bornemeyer C, Temme T (1998)
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker R, Röhle M, Wagner U (1998)
Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. Discussion Paper No. 394.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. Discussion Paper No. 394.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker R, Röhle M, Wagner U (1997)
Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten.
ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67(11): 1167-1187.
PUB
Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten.
ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67(11): 1167-1187.
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker R, Wagner R (1997)
Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise.
Heilbad und Kurort 49: 123-127.
PUB
Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise.
Heilbad und Kurort 49: 123-127.
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker R, Gaul W, Wartenberg F (1997)
Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel.
Der Markt 36(3): 185-196.
PUB
Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel.
Der Markt 36(3): 185-196.
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner R, Temme T, Decker R (1997)
Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker R, Röhle M (1996)
Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96.
Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
PUB
Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96.
Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker R, Röhle M, Wagner U (1995)
Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung.
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 63-72.
PUB
Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung.
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 63-72.
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker R, Wartenberg F (1995)
Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach.
In: From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. Gaul W, Pfeifer D (Eds); Berlin: Springer: 326-333.
PUB
Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach.
In: From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. Gaul W, Pfeifer D (Eds); Berlin: Springer: 326-333.
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker R, Stumpf A (1995)
Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten.
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 73-80.
PUB
Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten.
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 73-80.
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker R, Baier D (Eds) (1995)
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis.
Regensburg: Roderer.
PUB
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis.
Regensburg: Roderer.
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker R, Klein T, Wartenberg F (1995)
Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?
Markenartikel 57: 468-473.
PUB
Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?
Markenartikel 57: 468-473.
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker R, Röhle M (1995)
Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour.
In: Operations Research Proceedings 1994. Derigs U, Bachem A, Drexl A (Eds); Berlin: Springer: 535-540.
PUB
Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour.
In: Operations Research Proceedings 1994. Derigs U, Bachem A, Drexl A (Eds); Berlin: Springer: 535-540.
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul W, Decker R, Röhle M (1994)
Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl.
Der Markt 33(2): 80-87.
PUB
Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl.
Der Markt 33(2): 80-87.
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker R (1994)
Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior.
In: Information Systems and Data Analysis. Bock H-H, Lenski W, Richter MM (Eds); Berlin: Springer: 405-414.
PUB
Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior.
In: Information Systems and Data Analysis. Bock H-H, Lenski W, Richter MM (Eds); Berlin: Springer: 405-414.
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker R (1994)
Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA.
In: Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Gaul W, Schader M (Eds); Frankfurt/M.: Lang: 113-144.
PUB
Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA.
In: Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Gaul W, Schader M (Eds); Frankfurt/M.: Lang: 113-144.