Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker R, Temme T, Wagner R (1998)
Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung.
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44(4): 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker R, Temme T (1998)
Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker R (30.10.1998)
Marketing für Stadtentwicklung.
Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker R, Wagner R (1998)
Log-lineare Modelle in der Marktforschung. Discussion Paper No. 383.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker R, Bornemeyer C, Temme T (1998)
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker R, Röhle M, Wagner U (1998)
Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. Discussion Paper No. 394.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker R, Röhle M, Wagner U (1997)
Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten.
ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67(11): 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker R, Wagner R (1997)
Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise.
Heilbad und Kurort 49: 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker R, Gaul W, Wartenberg F (1997)
Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel.
Der Markt 36(3): 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner R, Temme T, Decker R (1997)
Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker R, Röhle M (1996)
Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96.
Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker R, Röhle M, Wagner U (1995)
Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung.
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker R, Wartenberg F (1995)
Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach.
In: From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. Gaul W, Pfeifer D (Eds); Berlin: Springer: 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker R, Stumpf A (1995)
Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten.
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker R, Baier D (Eds) (1995)
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis.
Regensburg: Roderer.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker R, Klein T, Wartenberg F (1995)
Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?
Markenartikel 57: 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker R, Röhle M (1995)
Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour.
In: Operations Research Proceedings 1994. Derigs U, Bachem A, Drexl A (Eds); Berlin: Springer: 535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul W, Decker R, Röhle M (1994)
Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl.
Der Markt 33(2): 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker R (1994)
Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior.
In: Information Systems and Data Analysis. Bock H-H, Lenski W, Richter MM (Eds); Berlin: Springer: 405-414.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker R (1994)
Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA.
In: Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Gaul W, Schader M (Eds); Frankfurt/M.: Lang: 113-144.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung