Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
R. Decker, T. Temme, and R. Wagner, “Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 1998, 44, 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
R. Decker, and T. Temme, Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
R. Decker, “Marketing für Stadtentwicklung”, Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)), 30.10.1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
R. Decker, and R. Wagner, Log-lineare Modelle in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”, ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 1997, 67, 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
R. Decker, and R. Wagner, “Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise”, Heilbad und Kurort, 1997, 49, 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
R. Decker, W. Gaul, and F. Wartenberg, “Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel”, Der Markt, 1997, 36, 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
R. Wagner, T. Temme, and R. Decker, Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1997.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
R. Decker, and M. Röhle, Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim, 1996.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (Eds.: D. Baier, R. Decker), Roderer, Regensburg, 1995, p. 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
R. Decker, and F. Wartenberg, in From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (Eds.: W. Gaul, D. Pfeifer), Springer, Berlin, 1995, p. 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
R. Decker, and A. Stumpf, in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (Eds.: D. Baier, R. Decker), Roderer, Regensburg, 1995, p. 73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Roderer, Regensburg, 1995.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
R. Decker, T. Klein, and F. Wartenberg, “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”, Markenartikel, 1995, 57, 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
R. Decker, and M. Röhle, in Operations Research Proceedings 1994 (Eds.: U. Derigs, A. Bachem, A. Drexl), Springer, Berlin, 1995, p. 535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
W. Gaul, R. Decker, and M. Röhle, “Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl”, Der Markt, 1994, 33, 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
R. Decker, in Information Systems and Data Analysis (Eds.: H.-H. Bock, W. Lenski, M.M. Richter), Springer, Berlin, 1994, p. 405-414.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
R. Decker, in Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (Eds.: W. Gaul, M. Schader), Lang, Frankfurt/M., 1994, p. 113-144.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung