Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker R, Temme T, Wagner R. Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 1998;44(4):395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker R, Temme T. Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1998.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker R. Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)). 30.10.1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker R, Wagner R. Log-lineare Modelle in der Marktforschung. Discussion Paper No. 383. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker R, Bornemeyer C, Temme T. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker R, Röhle M, Wagner U. Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. Discussion Paper No. 394. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1998.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker R, Röhle M, Wagner U. Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 1997;67(11):1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker R, Wagner R. Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort. 1997;49:123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker R, Gaul W, Wartenberg F. Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt. 1997;36(3):185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner R, Temme T, Decker R. Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1997.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker R, Röhle M. Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim; 1996.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker R, Röhle M, Wagner U. Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In: Baier D, Decker R, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer; 1995: 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker R, Wartenberg F. Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In: Gaul W, Pfeifer D, eds. From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. Berlin: Springer; 1995: 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker R, Stumpf A. Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In: Baier D, Decker R, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer; 1995: 73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker R, Baier D, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer; 1995.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker R, Klein T, Wartenberg F. Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel. 1995;57:468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker R, Röhle M. Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In: Derigs U, Bachem A, Drexl A, eds. Operations Research Proceedings 1994. Berlin: Springer; 1995: 535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul W, Decker R, Röhle M. Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt. 1994;33(2):80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker R. Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In: Bock H-H, Lenski W, Richter MM, eds. Information Systems and Data Analysis. Berlin: Springer; 1994: 405-414.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker R. Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In: Gaul W, Schader M, eds. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Frankfurt/M.: Lang; 1994: 113-144.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung