Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, Ralf. “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction”. Proceedings from the 30th EMAC Conference. 2001.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Online Analytical Processing (OLAP)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, Reinhold, and Temme, T. “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Ed. H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, and K. Wilde. Braunschweig: Vieweg Gabler, 2001. 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, Reinhold. “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Ed. E. Schumacher and K. Streichfuss. Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001. 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54 (2001): 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld University, 2001. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Data Mining (DM)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, Reinhold, and Schlifter, J. M. “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”. Markenartikel 63.2 (2001): 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, Reinhold. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 1/01.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 6/01.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Assoziationsanalyse”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 2/01.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., and Decker, Reinhold. Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 3/01.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001. Discussion Paper. 473.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University, 2001. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, Claudia, and Decker, Reinhold. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000. Discussion Paper No. 451.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., Temme, T., and Wagner, R. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000. Working Paper No. 2/00.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000. Working Paper No. 1/00.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung