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272 Publikationen

2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R., 2001. Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. In Proceedings from the 30th EMAC Conference.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., & Temme, T., 2001. CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, et al., eds. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler, pp. 671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss, eds. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim, pp. 99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, p 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Data Mining (DM). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., & Schlifter, J.M., 2001. Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel, 63(2), p 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R., & Schimmelpfennig, H., 2001. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing, Working Paper No. 6/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Assoziationsanalyse. In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 67-68.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T., 2001. A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research, Working Paper No. 2/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2001. Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence, Working Paper No. 3/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R., & Schimmelpfennig, H., 2001. Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung, Discussion Paper, no.473, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T., 2000. An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research, Discussion Paper No. 451, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R., et al., 2000. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., et al., 2000. Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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