Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction
Wagner R (2001)
In: Proceedings from the 30th EMAC Conference.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Online Analytical Processing (OLAP)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing
Decker R, Temme T (2001)
In: Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Hippner H, Küsters U, Meyer M, Wilde K (Eds); Braunschweig: Vieweg Gabler: 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker R (2001)
In: Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Schumacher E, Streichfuss K (Eds); Stuttgart: Universität Hohenheim: 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing
Decker R, Bornemeyer C (2001)
Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54: 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Data Mining (DM)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616 PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker R (2001) Working Paper No. 1/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker R, Schimmelpfennig H (2001) Working Paper No. 6/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Assoziationsanalyse
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research
Temme T (2001) Working Paper No. 2/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence
Bornemeyer C, Decker R (2001) Working Paper No. 3/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung
Decker R, Schimmelpfennig H (2001) Discussion Paper; 473.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Bornemeyer C, Decker R (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research
Temme T (2000) Discussion Paper No. 451.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Decker R, Bornemeyer C, Temme T, Wagner R (2000) Working Paper No. 2/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Wagner R, Decker R, Bornemeyer C, Temme T (2000) Working Paper No. 1/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung