Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494736
Decker, R.: Market Basket Analysis by Means of a Growing Neural Network. The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research. 15, 151-169 (2005).
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494743
Wagner, R., Wetzels, M., Winklhofer, H.: Measurement Equivalence in Cross Cultural Research: the Case of Formative Measurement Models. In: Troilo, G. (ed.) Rejuvenating Marketing: Contamination, Innovation, Integration, Proceedings of the 34th EMAC Conference. (2005).
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494856
Decker, R., Hermelbracht, A.: Pattern Detection with Growing Neural Networks - An Application to Marketing and Library Data. In: Fleuren, H., den Hertog, D., and Kort, P. (eds.) Operations Research Proceedings 2004. p. 230-237. Springer, Berlin (2005).
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494875
Wagner, R.: Mining Promising Qualification Patterns. In: Baier, D. and Wernecke, K.-D. (eds.) Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems. p. 249-256. Springer, Berlin (2005).
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
Hermelbracht, A., Koeper, B., Senst, E.: Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004. Working Paper No. 1/05. Chair of Marketing, Bielefeld University (2005).
PUB
 
2005 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494783
Baier, D., Decker, R., Schmidt-Thieme, L. eds: Data Analysis and Decision Support. Studies in classification, data analysis and knowledge organization. (2005).
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494911
Wagner, R., Scholz, S., Decker, R.: The Number of Clusters in Market Segmentation. In: Baier, D., Decker, R., and Schmidt-Thieme, L. (eds.) Data Analysis and Decision Support. p. 157-176. Springer, Berlin (2005).
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
Decker, R., Hermelbracht, A., Kroll, F.: The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. In: Baier, D., Decker, R., and Schmidt-Thieme, L. (eds.) Data Analysis and Decision Support. p. 212-221. Springer, Berlin (2005).
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875962
Decker, R., Wagner, R., Scholz, S.: An Internet-Based Approach to Environmental Scanning in Marketing Planning. Marketing Intelligence and Planning. 23, 189-199 (2005).
PUB | DOI
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503
Hermelbracht, A., Senst, E.: Ideen für innovative Serviceangebote von Universitätsbibliotheken - Ergebnisse der Ideengenerierungsphase im Rahmen des ProSeBiCA-Projektes an der Universität Bielefeld. Bibliotheksdienst. 39, 50-75 (2005).
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494679
Decker, R., Hermelbracht, A.: Gestaltung zukünftiger Bibliotheksangebote mit Methoden der Marketingforschung - Ein neues DFG-Projekt des Lehrstuhls für BWL und Marketing und der Bibliothek der Universität Bielefeld. Bibliotheksdienst. 38, 611-626 (2004).
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494681
Decker, R., Hermelbracht, A.: Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 19, 55-62 (2004).
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494693
Wagner, R.: Marketing in Transition Economies: Lessons Learned from Russia. In: Paterson, J. and Fraser, I.S. (eds.) Proceedings of the International Conference on Business Capacity Development and Economic Regeneration. (2004).
PUB
 
2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494701
Decker, R., Wartenberg, F. eds: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Eul, Lohmar (2004).
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494716
Monien, K., Decker, R.: Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 155-166. Eul, Lohmar (2004).
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495017
Wagner, R.: Kundenmanagement in wachsenden Märkten. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 231-253. Eul, Lohmar (2004).
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494683
Wagner, R.: Mining Promising Qualification Patterns. Discussion Paper No. 514. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2004).
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494690
Scholz, S., Wagner, R.: The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning. Discussion Paper No. 522. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2004).
PUB
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494710
Decker, R., Scholz, S.: Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt. Pharma-Marketing Journal. 29, 186-192 (2004).
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker, R.: Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis. p. 84-95. Kleine-Verlag, Bielefeld (2004).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung