Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494736
R. Decker, “Market Basket Analysis by Means of a Growing Neural Network”, The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research, vol. 15, 2005, pp. 151-169.
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494743
R. Wagner, M. Wetzels, and H. Winklhofer, “Measurement Equivalence in Cross Cultural Research: the Case of Formative Measurement Models”, Rejuvenating Marketing: Contamination, Innovation, Integration, Proceedings of the 34th EMAC Conference, G. Troilo, ed., 2005.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494856
R. Decker and A. Hermelbracht, “Pattern Detection with Growing Neural Networks - An Application to Marketing and Library Data”, Operations Research Proceedings 2004, H. Fleuren, D. den Hertog, and P. Kort, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.230-237.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494875
R. Wagner, “Mining Promising Qualification Patterns”, Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems, D. Baier and K.-D. Wernecke, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.249-256.
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
A. Hermelbracht, B. Koeper, and E. Senst, Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004, Working Paper No. 1/05, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2005.
PUB
 
2005 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494783
D. Baier, R. Decker, and L. Schmidt-Thieme, eds., “Data Analysis and Decision Support”, Studies in classification, data analysis and knowledge organization, 2005.
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494911
R. Wagner, S. Scholz, and R. Decker, “The Number of Clusters in Market Segmentation”, Data Analysis and Decision Support, D. Baier, R. Decker, and L. Schmidt-Thieme, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.157-176.
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
R. Decker, A. Hermelbracht, and F. Kroll, “The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison”, Data Analysis and Decision Support, D. Baier, R. Decker, and L. Schmidt-Thieme, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.212-221.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875962
R. Decker, R. Wagner, and S. Scholz, “An Internet-Based Approach to Environmental Scanning in Marketing Planning”, Marketing Intelligence and Planning, vol. 23, 2005, pp. 189-199.
PUB | DOI
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503
A. Hermelbracht and E. Senst, “Ideen für innovative Serviceangebote von Universitätsbibliotheken - Ergebnisse der Ideengenerierungsphase im Rahmen des ProSeBiCA-Projektes an der Universität Bielefeld”, Bibliotheksdienst, vol. 39, 2005, pp. 50-75.
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494679
R. Decker and A. Hermelbracht, “Gestaltung zukünftiger Bibliotheksangebote mit Methoden der Marketingforschung - Ein neues DFG-Projekt des Lehrstuhls für BWL und Marketing und der Bibliothek der Universität Bielefeld”, Bibliotheksdienst, vol. 38, 2004, pp. 611-626.
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494681
R. Decker and A. Hermelbracht, “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, vol. 19, 2004, pp. 55-62.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494693
R. Wagner, “Marketing in Transition Economies: Lessons Learned from Russia”, Proceedings of the International Conference on Business Capacity Development and Economic Regeneration, J. Paterson and I.S. Fraser, eds., 2004.
PUB
 
2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494701
R. Decker and F. Wartenberg, eds., Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Lohmar: Eul, 2004.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494716
K. Monien and R. Decker, “Segmentierung und Klassifikation von Kunden”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.155-166.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495017
R. Wagner, “Kundenmanagement in wachsenden Märkten”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.231-253.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494683
R. Wagner, Mining Promising Qualification Patterns, Discussion Paper No. 514, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2004.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494690
S. Scholz and R. Wagner, The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning, Discussion Paper No. 522, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2004.
PUB
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494710
R. Decker and S. Scholz, “Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt”, Pharma-Marketing Journal, vol. 29, 2004, pp. 186-192.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494685
R. Wagner, Contemporary Marketing Practices in Russia, Discussion Paper No. 515, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2004.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung