Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494736
Decker, R. (2005). Market Basket Analysis by Means of a Growing Neural Network. The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research, 15(2), 151-169. doi:10.1080/09593960500049332
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494743
Wagner, R., Wetzels, M., & Winklhofer, H. (2005). Measurement Equivalence in Cross Cultural Research: the Case of Formative Measurement Models. In G. Troilo (Ed.), Rejuvenating Marketing: Contamination, Innovation, Integration, Proceedings of the 34th EMAC Conference
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494856
Decker, R., & Hermelbracht, A. (2005). Pattern Detection with Growing Neural Networks - An Application to Marketing and Library Data. In H. Fleuren, D. den Hertog, & P. Kort (Eds.), Operations Research Proceedings 2004 (pp. 230-237). Berlin: Springer.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494875
Wagner, R. (2005). Mining Promising Qualification Patterns. In D. Baier & K. - D. Wernecke (Eds.), Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (pp. 249-256). Berlin: Springer.
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
Hermelbracht, A., Koeper, B., & Senst, E. (2005). Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004 (Working Paper No. 1/05). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2005 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494783
Baier D., Decker R., & Schmidt-Thieme L. (Eds.) (2005). Data Analysis and Decision Support. Studies in classification, data analysis and knowledge organization. doi:10.1007/3-540-28397-8
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494911
Wagner, R., Scholz, S., & Decker, R. (2005). The Number of Clusters in Market Segmentation. In D. Baier, R. Decker, & L. Schmidt-Thieme (Eds.), Data Analysis and Decision Support (pp. 157-176). Berlin: Springer. doi:10.1007/3-540-28397-8_19
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
Decker, R., Hermelbracht, A., & Kroll, F. (2005). The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. In D. Baier, R. Decker, & L. Schmidt-Thieme (Eds.), Data Analysis and Decision Support (pp. 212-221). Berlin: Springer.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875962
Decker, R., Wagner, R., & Scholz, S. (2005). An Internet-Based Approach to Environmental Scanning in Marketing Planning. Marketing Intelligence and Planning, 23(2), 189-199. doi:10.1108/02634500510589930
PUB | DOI
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503
Hermelbracht, A., & Senst, E. (2005). Ideen für innovative Serviceangebote von Universitätsbibliotheken - Ergebnisse der Ideengenerierungsphase im Rahmen des ProSeBiCA-Projektes an der Universität Bielefeld. Bibliotheksdienst, 39(1), 50-75. doi:10.1515/bd.2005.39.1.50
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494679
Decker, R., & Hermelbracht, A. (2004). Gestaltung zukünftiger Bibliotheksangebote mit Methoden der Marketingforschung - Ein neues DFG-Projekt des Lehrstuhls für BWL und Marketing und der Bibliothek der Universität Bielefeld. Bibliotheksdienst, 38(5), 611-626. doi:10.1515/bd.2004.38.5.611
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494681
Decker, R., & Hermelbracht, A. (2004). Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 19(2), 55-62.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494693
Wagner, R. (2004). Marketing in Transition Economies: Lessons Learned from Russia. In J. Paterson & I. S. Fraser (Eds.), Proceedings of the International Conference on Business Capacity Development and Economic Regeneration
PUB
 
2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494701
Decker R., & Wartenberg F. (Eds.) (2004). Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494716
Monien, K., & Decker, R. (2004). Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 155-166). Lohmar: Eul.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495017
Wagner, R. (2004). Kundenmanagement in wachsenden Märkten. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 231-253). Lohmar: Eul.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494683
Wagner, R. (2004). Mining Promising Qualification Patterns (Discussion Paper No. 514). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494690
Scholz, S., & Wagner, R. (2004). The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning (Discussion Paper No. 522). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494710
Decker, R., & Scholz, S. (2004). Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt. Pharma-Marketing Journal, 29, 186-192.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494685
Wagner, R. (2004). Contemporary Marketing Practices in Russia (Discussion Paper No. 515). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung