Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
Hermelbracht, A., Koeper, B.: Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden". In: Lülfing, D. and Siebert, I. (eds.) 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005. p. 78-92. Klostermann, Frankfurt (2006).
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495058
Decker, R., Scholz, S., Wagner, R.: Growing Clustering Algorithms in Market Segmentation: Defining Target Groups and Related Marketing Communication. In: Zani, S., Cerioli, A., Riani, M., and Vichi, M. (eds.) Data Analysis, Classification and the Forward Search. p. 23-30. Springer, Heidelberg (2006).
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495065
Decker, R., Neuhaus, S.: Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln. In: Bauer, H.H., Schüle, A., and Neumann, M. (eds.) Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. p. 181-192. Vahlen, München (2006).
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495039
Hermelbracht, A., Decker, R., Cüster, S.: Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung. Bibliothek - Forschung und Praxis. 30, 11-19 (2006).
PUB | DOI
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596502
Decker, R., Hermelbracht, A.: Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis. Journal of Academic Librarianship. 32, 558-572 (2006).
PUB | DOI | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871517
Decker, R., Höppner, M.: Strategic planning and customer intelligence in academic libraries. Library Hi Tech. 24, 504-514 (2006).
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596442
Hermelbracht, A., Koeper, B.: ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis. Library Hi Tech. 24, 595-603 (2006).
PUB | DOI | WoS
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2306259 OA
Monien, K.: Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing. Bielefeld University, Bielefeld (Germany) (2005).
PUB | PDF
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305360 OA
Zhao, X.: Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China. Bielefeld University, Bielefeld (Germany) (2005).
PUB | PDF
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495088
Scholz, S., Wagner, R.: Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web. Discussion Paper No. 537. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2005).
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494725
Wagner, R.: Contemporary Marketing Practices in Russia. European Journal of Marketing. 39, 199-215 (2005).
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494737
Scholz, S., Wagner, R.: The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning. In: Fleuren, H., den Hertog, D., and Kort, P. (eds.) Operations Research Proceedings 2004. p. 238-245. Springer, Berlin (2005).
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494852
Decker, R., Hermelbracht, A.: Competition Analysis in Marketing Using Rank Ordered Data. In: Baier, D. and Wernecke, K.-D. (eds.) Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems. p. 313-321. Springer, Berlin (2005).
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494908
Decker, R., Pörschmann, G.: Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft. p. 70-78. Kleine-Verlag, Bielefeld (2005).
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494730
Scholz, S., Decker, R., Neuhaus, S.: Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In: Meyer, J. (ed.) Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis. 2005, p. 321-338. Eul, Lohmar (2005).
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494848
Monien, K., Decker, R.: Strengths and Weaknesses of Support Vector Machines within Marketing Data Analysis. In: Baier, D. and Wernecke, K.-D. (eds.) Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems. p. 355-362. Springer, Berlin (2005).
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494734
Decker, R., Zhao, X.: SMEs' Choice of Foreign Market Entry Mode: A Normative Approach. International Journal of Business and Economics. 3, 181-200 (2005).
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494772
Decker, R., Hermelbracht, A., Klocke, S.: Eine empirische Studie zur zukünftigen Ausgestaltung des Dienstleistungsangebots öffentlicher Stadtbibliotheken. Bibliothek – Forschung und Praxis. 29, 295-302 (2005).
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494861
Decker, R., Zhao, X.: Modeling SMEs’ Choice of Foreign Market Entry: Joint Venture vs. Wholly Owned Venture. In: Fleuren, H., den Hertog, D., and Kort, P. (eds.) Operations Research Proceedings 2004. p. 221-229. Springer, Berlin (2005).
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494866
Decker, R., Scholz, S., Wagner, R.: Mining Consumption and Nutrition Patterns for Marketing Communication. In: Zani, S. and Cerioli, A. (eds.) Classification and Data Analysis 2005. p. 91-94. Monte Università Parma, Parma (2005).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung