Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
A. Hermelbracht and B. Koeper, “Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden"”, 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005, D. Lülfing and I. Siebert, eds., Frankfurt: Klostermann, 2006, pp.78-92.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495039
A. Hermelbracht, R. Decker, and S. Cüster, “Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung”, Bibliothek - Forschung und Praxis, vol. 30, 2006, pp. 11-19.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495058
R. Decker, S. Scholz, and R. Wagner, “Growing Clustering Algorithms in Market Segmentation: Defining Target Groups and Related Marketing Communication”, Data Analysis, Classification and the Forward Search, S. Zani, et al., eds., Heidelberg: Springer, 2006, pp.23-30.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495065
R. Decker and S. Neuhaus, “Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln”, Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement, H.H. Bauer, A. Schüle, and M. Neumann, eds., München: Vahlen, 2006, pp.181-192.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596502
R. Decker and A. Hermelbracht, “Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis”, Journal of Academic Librarianship, vol. 32, 2006, pp. 558-572.
PUB | DOI | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871517
R. Decker and M. Höppner, “Strategic planning and customer intelligence in academic libraries”, Library Hi Tech, vol. 24, 2006, pp. 504-514.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596442
A. Hermelbracht and B. Koeper, “ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis”, Library Hi Tech, vol. 24, 2006, pp. 595-603.
PUB | DOI | WoS
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2306259 OA
K. Monien, Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2005.
PUB | PDF
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305360 OA
X. Zhao, Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2005.
PUB | PDF
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494725
R. Wagner, “Contemporary Marketing Practices in Russia”, European Journal of Marketing, vol. 39, 2005, pp. 199-215.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494737
S. Scholz and R. Wagner, “The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning”, Operations Research Proceedings 2004, H. Fleuren, D. den Hertog, and P. Kort, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.238-245.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494852
R. Decker and A. Hermelbracht, “Competition Analysis in Marketing Using Rank Ordered Data”, Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems, D. Baier and K.-D. Wernecke, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.313-321.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494908
R. Decker and G. Pörschmann, “Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.”, Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft, Bielefeld: Kleine-Verlag, 2005, pp.70-78.
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495088
S. Scholz and R. Wagner, Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web, Discussion Paper No. 537, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2005.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494730
S. Scholz, R. Decker, and S. Neuhaus, “Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?”, Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, J. Meyer, ed., Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, vol. 2005, Lohmar: Eul, 2005, pp.321-338.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494848
K. Monien and R. Decker, “Strengths and Weaknesses of Support Vector Machines within Marketing Data Analysis”, Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems, D. Baier and K.-D. Wernecke, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.355-362.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494734
R. Decker and X. Zhao, “SMEs' Choice of Foreign Market Entry Mode: A Normative Approach”, International Journal of Business and Economics, vol. 3, 2005, pp. 181-200.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494772
R. Decker, A. Hermelbracht, and S. Klocke, “Eine empirische Studie zur zukünftigen Ausgestaltung des Dienstleistungsangebots öffentlicher Stadtbibliotheken”, Bibliothek – Forschung und Praxis, vol. 29, 2005, pp. 295-302.
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494861
R. Decker and X. Zhao, “Modeling SMEs’ Choice of Foreign Market Entry: Joint Venture vs. Wholly Owned Venture”, Operations Research Proceedings 2004, H. Fleuren, D. den Hertog, and P. Kort, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.221-229.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494866
R. Decker, S. Scholz, and R. Wagner, “Mining Consumption and Nutrition Patterns for Marketing Communication”, Classification and Data Analysis 2005, S. Zani and A. Cerioli, eds., Parma: Monte Università Parma, 2005, pp.91-94.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung