Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495039
Hermelbracht, A., Decker, R., & Cüster, S. (2006). Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung. Bibliothek - Forschung und Praxis, 30(1), 11-19. doi:10.1515/bfup.2006.11
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495058
Decker, R., Scholz, S., & Wagner, R. (2006). Growing Clustering Algorithms in Market Segmentation: Defining Target Groups and Related Marketing Communication. In S. Zani, A. Cerioli, M. Riani, & M. Vichi (Eds.), Data Analysis, Classification and the Forward Search (pp. 23-30). Heidelberg: Springer. doi:10.1007/3-540-35978-8_3
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495065
Decker, R., & Neuhaus, S. (2006). Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln. In H. H. Bauer, A. Schüle, & M. Neumann (Eds.), Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement (pp. 181-192). München: Vahlen.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596502
Decker, R., & Hermelbracht, A. (2006). Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis. Journal of Academic Librarianship, 32(6), 558-572. doi:10.1016/j.acalib.2006.06.016
PUB | DOI | WoS
 
2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2304376 OA
Gnibba, K. (01T00:00:00Z.01.1970). Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871517
Decker, R., & Höppner, M. (2006). Strategic planning and customer intelligence in academic libraries. Library Hi Tech, 24(4), 504-514. doi:10.1108/07378830610715374
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596442
Hermelbracht, A., & Koeper, B. (2006). ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis. Library Hi Tech, 24(4), 595-603. doi:10.1108/07378830610715455
PUB | DOI | WoS
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494725
Wagner, R. (2005). Contemporary Marketing Practices in Russia. European Journal of Marketing, 39(1-2), 199-215.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494737
Scholz, S., & Wagner, R. (2005). The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning. In H. Fleuren, D. den Hertog, & P. Kort (Eds.), Operations Research Proceedings 2004 (pp. 238-245). Berlin: Springer.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494852
Decker, R., & Hermelbracht, A. (2005). Competition Analysis in Marketing Using Rank Ordered Data. In D. Baier & K. - D. Wernecke (Eds.), Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (pp. 313-321). Berlin: Springer.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494908
Decker, R., & Pörschmann, G. (2005). Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V. Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft, 70-78. Bielefeld: Kleine-Verlag.
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495088
Scholz, S., & Wagner, R. (2005). Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web (Discussion Paper No. 537). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2306259 OA
Monien, K. (01T00:00:00Z.01.1970). Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305360 OA
Zhao, X. (01T00:00:00Z.01.1970). Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494730
Scholz, S., Decker, R., & Neuhaus, S. (2005). Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen? In J. Meyer (Ed.), Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis: Vol. 2005. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (pp. 321-338). Lohmar: Eul.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494848
Monien, K., & Decker, R. (2005). Strengths and Weaknesses of Support Vector Machines within Marketing Data Analysis. In D. Baier & K. - D. Wernecke (Eds.), Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (pp. 355-362). Berlin: Springer.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494734
Decker, R., & Zhao, X. (2005). SMEs' Choice of Foreign Market Entry Mode: A Normative Approach. International Journal of Business and Economics, 3(3), 181-200.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494772
Decker, R., Hermelbracht, A., & Klocke, S. (2005). Eine empirische Studie zur zukünftigen Ausgestaltung des Dienstleistungsangebots öffentlicher Stadtbibliotheken. Bibliothek – Forschung und Praxis, 29(3), 295-302. doi:10.1515/bfup.2005.295
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494861
Decker, R., & Zhao, X. (2005). Modeling SMEs’ Choice of Foreign Market Entry: Joint Venture vs. Wholly Owned Venture. In H. Fleuren, D. den Hertog, & P. Kort (Eds.), Operations Research Proceedings 2004 (pp. 221-229). Berlin: Springer.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494866
Decker, R., Scholz, S., & Wagner, R. (2005). Mining Consumption and Nutrition Patterns for Marketing Communication. In S. Zani & A. Cerioli (Eds.), Classification and Data Analysis 2005 (pp. 91-94). Parma: Monte Università Parma.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung