Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Decker, R.; Kroll, F. (2007): Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. In: R. Decker; H.-J. Lenz (Hrsg.): Advances in Data Analysis. Berlin: Springer. S. 425-432.
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Decker, R.; Fiebig, T.; Flöthmann, J.; Frohn, J.; Grau, I.; Huesmann, J. - P.; Kleidat, C. P.; Seibt, M.; Teschner, H. (2007): Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht. Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Decker, R.; Hentschel, D. (2007): Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne. In: I. Behr; D. Hentschel; M. Kauffmann; A. Kern (Hrsg.): Langue, économie, entreprise - le travail des mots. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle. S. 415-428.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Decker, R.; Wagner, R. (2007): Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung. In: A. Hermann; C. Homburg; M. Klarmann (Hrsg.): Handbuch Marktforschung. 3. Wiesbaden: Gabler. S. 52-79.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Decker, R.; Fiebig, T.; Flöthmann, J.; Frohn, J.; Grau, I.; Huesmann, J. - P.; Kleidat, C. P.; Seibt, M.; Teschner, H. (2007): Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien. Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Decker, R.; Scholz, S. (2007): Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
Wagner, R.; Scholz, S.; Hotho, A. (2007): The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work. In: R. Michaeli (Hrsg.): Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit. Society of Competitive Intelligence Professionals.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Kleidat, C. P.; Decker, R.; Kroll, F.; Hermelbracht, A. (2007): Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Scholz, S.; Decker, R. (2007): Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process FOREST PRODUCTS JOURNAL,57:(3): 23-28.
PUB | WoS
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Decker, R.; Wagner, R. (2006): Marketing. In: F. Becker (Hrsg.): Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Berlin: Springer. S. 163-199.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
Wagner, R. (2006): Patterns of Associations in Finite Sets of Items. In: V. Batagelj; H.-H. Bock; A. Ferligoj; A. Ziberna (Hrsg.): Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference). Berlin: Springer. (Studies in classification, data analysis, and knowledge organization, ). S. 279-286.
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Hermelbracht, A.; Senst, E. (2006): Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project. In: Dinesh K. Gupta; Christie Koontz; Àngels Massísimo; Réjean Savard (Hrsg.): Marketing in Library and Information Services: International Perspectives. München: Saur. S. 300-312.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
Scholz, S.; Wagner, R. (2006): Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web. In: B. Walters; Z. Tang (Hrsg.): IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization. Hershey: Idea Group Publishing. S. 213-242.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
Decker, R. (2006): A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation Journal of Data Science,4: 147-168.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
Hermelbracht, A. (2006): Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
Scholz, S.; Meißner, M.; Wagner, R. (2006): Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis. In: Hans-Dietrich Haasis; Herbert Kopfer; Jörn Schönberger (Hrsg.): Operations Research Proceedings 2005. Berlin: Springer. S. 613-618.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
Hermelbracht, A.; Brusch, M. (2006): Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
Decker, R.; Holsing, C.; Lerke, S. (2006): Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network Enformatika - International Journal of Computer Science,1:(2): 138-144.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
Wagner, R.; Beinke, K. - S. (2006): Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings Journal of Product and Brand Management,15:(5): 341-351.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
Hermelbracht, A.; Koeper, B. (2006): Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden". In: D. Lülfing; I. Siebert (Hrsg.): 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005. Frankfurt: Klostermann. S. 78-92.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung